Schlafen Zeitumstellung

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.2734937
16. Okt 2018 14:37
Schlafen Zeitumstellung
Hallo
Mein kleiner Sohn, 16 Monate alt war immer ein extrem schlechter Schläfer - habe mich irgendwann damit abgefunden. Jede älter er wird umso besser wird es. Aktuell ist es so - er geht zwischen halb 9 und 9 Uhr ins Bett mit Abendrithual - das klappt mittlerweile sehr gut und er schläft auch allein ein vorher bekommt er noch einen Haferbrei - er schläft in seinem Bett bei uns im Zimmer weil er die Gewissheit braucht dass er nicht alleine ist - er wird in der Nacht zwischen 0 und 4 mal munter - immer zu einer anderen Zeit und jede Nacht ist anders - bis vor kurzem war es so dass er meißt zwischen 6 und 8 Uhr munter wurde und dann sein Fläschchen bekommen hat - er war aber danach immer noch müde und es hat meißt eine bis 1,5 Stunden gedauert bis er wieder eingeschlafen ist - war aber auch jeden Tag anders - dann hat er meißt bis 19 Uhr am Vormittag geschlafen - eine Bekannte hat mir den Tipp gegeben ihn in der Früh abzufangen - seit ca 1 Woche stelle ich mir den Wecker auf kurz vor 6 und ich gebe ihm im Halbschlaf sein Fläschchen und er schläft danach sofort bis 8 oder 9 Uhr weiter
Wie soll ich da bei der ZeitUmstellung tun damit wir wieder in unseren Rhythmus kommen?
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19546...