Kind will nicht auf den Stuhl

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.2526740
11. Sep 2018 09:39
Kind will nicht auf den Stuhl
Gute morgen Liebe Eltern,

Aus irgendeinem Grund will unser Kind (1.5) nicht mehr auf dem Stuhl sitze. Beim Frühstück ist das ein Terror ohne Ende.
Er strampelt und schreit wie am Spieß.
Hat er eigentlich nie gemacht. Er würde lieber verhungern als sich auf den Stuhl zu setzen.
Weder TripTrap mit Polsterung noch auf den richtigen Stuhl mit Polster. Auf dem Schoß geht es.

Lg
Norisa
11. Sep 2018 09:51
Re: Kind will nicht auf den Stuhl
Hallo,

nimm.doch mal.das Polster vom TripTrap weg, vielleicht drückt es irgendwo. Und schau auch mal, ob die Bretter gut eingestellt sind, also das zum Sitzen im Verhältnis zum Tisch und das für die Beine, so dass er die Füße gut aufstellen kann. Die Kinder wachsen ja ständig, vielleicht passt da ja irgendwas nicht mehr.

LG
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...