Kind leckt über meine Brust

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
HikaruHoshi
8. Apr 2018 21:21
Kind leckt über meine Brust
Hallo ihr lieben Mamis,

meine kleine ist jetzt 20 Monate alt und wurde vor drei Monaten abgestillt.
Ich bin jetzt im 5. Monat Schwanger.

Nur so zu meinen Rahmenbedingungen :lol:

Jetzt ist es so, das meine kleine bei uns im Bett schläft und wir zum einschlafen neben ihr liegen. Das dauert in der Regel 15-30 Minuten.
Sie spielt immer wieder mit meinen Brustwarzen beim einschlafen.
Sie hat kein Verlangen wieder an die Brust zu gehen und zu trinken.
Heute hat sie aber die ganze Zeit am Brustansatz geleckt und dann "titti hmmmm" gesagt.
Dann hat sie weiter gespielt und immer wieder drüber geleckt. Zwischendurch hat sie immer wieder Geplapper.
Sind das noch nachwirkungen vom Abstillen oder hat sie da nur faxen machen wollen?
Sie war schon müde und ist schnell eingeschlafen.

Hat das ein Kind von euch auchmal gemacht?

Über Antworten würde ich mich freuen.

Nicky
gast.2755029
11. Apr 2018 19:41
Re: Kind leckt über meine Brust
Hallo!

Sorry, wenn ich so direkt antworte, aber wie wäre es, wenn du dir einfach etwas anziehst, wenn du das Kind ins Bett bringst. BH und T-Shirt zum Beispiel, dann dürfte sich das "Problem" in kurzer Zeit erledigt haben. ;)
gast.3033548
21. Apr 2018 17:51
Re: Kind leckt über meine Brust
Ich kann Dich beruhigen. Bei uns war das ähnlich, nur dass nicht geleckt sondern eben auch daran gespielt wurde. Auch mit T-Shirt hat die Kleine immer drunter gefasst. Hat sich aber nach etwa 3 Monaten von selbst erledigt. Das ist meiner Meinung nach tatsächlich sowas wie eine Nebenwirkung vom Stillen.
gast.3035547
25. Apr 2018 14:27
Re: Kind leckt über meine Brust
Hi, ich schreibe mit einem Lächeln im Gesicht. Ich mag das so sehr, wenn Kinder noch mit der Mami herumspielen. Meine Prinzessin steckt auch ihre Hand unter meinem T-Shirt und spielt ab und zu. Das ist doch süß. Nach einer Zeit werden sie das nicht mehr machen und wir werden diese Zeiten vermissen. ;)
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...