Was auf's Brot?

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.2648134
22. Feb 2018 08:20
Was auf's Brot?
Hallo!
Mein kleiner wird 15 Monate und isst im Moment gerne sein Brot mit kiri oder den kiri mit Kräutern.
Was macht ihr drauf?
Wenn Wurst,was für welche?
Ich möchte ihm etwas Abwechslung bieten und bin etwas überfragt,was ich ihm geben kann,da er mein erstes Kind ist
Liebe Grüße
Sassy1982
22. Feb 2018 12:39
Re: Was auf's Brot?
Also bei uns bekommt er Butter oder einen Kräuteraufstrich, ev Käse oder Schinken oder Kalbspariser darauf oder dazu. Meiner iat nicht mehr der Brotliebhaber, so wie er es einmal war.
gast.2484689
22. Feb 2018 14:57
Re: Was auf's Brot?
Als Wurst nehme ich meist Leberwurst oder Fleischwurst (die wird dann allerdings gerne ohne das Brot gegessen...) genauso wie Geflügelmortadella oder so.

Was bei uns der absolute Hit ist, ist mein selbstgemachter Avocadoaufstrich. Den liebt er und das ist auch noch sehr gesund. Mache meistens geraspelte Radieschen mit rein. Avocado zerdrücken und mit Frischkäse mischen. Dann ein bisschen Kräuter- oder Jodsalz mit rein, fertig.
gast.2981204
23. Feb 2018 11:34
Re: Was auf's Brot?
Wir bekommen unser Kind zwar erst, doch ich kann von meinen kleinen Nichten und Neffen berichten. Die lieben den Avocadoaufstrich auch! Meine Schwester macht auch gerne vegetarische Brotaufstriche selber z. Bsp. aus Karotten. Die schmecken besser als sie sich anhören ;-)

LG
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...