Weint wieder in der Kinderkrippe

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Sassy1982
19. Feb 2018 09:12
Weint wieder in der Kinderkrippe
Hallo! Mein kleiner ist jetzt bald 2 1/2 Jahre und geht seit einem Jahr in die Krippe. Er hat immer beim Abgeben geweint und auch schon wenn wir hingefahren sind, aber seit ca 1 Monat reisst das garnicht mehr ab. Es gab auch zeiten wo er garnicht geweint hat.
Die Erzieherin weiss auch nicht, was jetzt los ist und versteht es nicht, da er am Nachmittag nach dem schlafen wie ausgewechselt ist und fröhlich ist. Am Vormittag ist es jetzt meistens so dass er manchmal einfach so zu weinen beginnt, dann tlw beim Mittagessen nur weint und sich dann in den schlaf weint. Heute hab ich ihn wieder hingebracht, er war jetzt 1 Woche wegen Krankheit zuhause, und da war es ganz schlimm, so dass er sich nichteina ausziehen lassen wollte und sich nur an mich gkkammert hat. Wenn ich ihn bei den Grosseltern lasse, weint er genau so beim abgeben. Ich weiss nicht was ich machen kann damit ich ihm das erleichtern kann. Er erzählt immer viel von kiGa , was sie dort machen und auch seine „Freunde“, also denke ich mir dass es ihm gefällt, er sich aber einfach nicht trennen mag. Hat jemand von euch auch schon diese Erfahrung gemacht?????
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19546...