Kleinkind 16 Monate schreit den ganzen Tag

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.2977650
16. Feb 2018 22:02
Kleinkind 16 Monate schreit den ganzen Tag
Hallo ihr lieben bin momentan am verzweifeln mein kleiner hatte das 3 Tage Fieber das nun endlich vorbei ist der Arzt sagte es sei ein Virus wie ich nun merke hat mein kleiner auch ein dickes Zahnfleissxh vermutlich kommen die Zähnchen wieder er schreit und grillt am Tag sehr häufig er will keine Globulis nehmen und auf keinen Fall darf man ihm die Zähnchen putzen. Essen tut er nur kleine Brotsorten und Tee er will nichts anderes momentan. Er möchte immer öfters zur Mama obwohl er das vor dem Fieber nie richtig wollte kuscheln war nie sein Ding eher spielen doch auch wenn och mit ihm spiele weint er und wenn er ins Bett muss da er schon sehr müde ist weint er wie am Spieß er tut mir auch so leid weil ich ja weiß das er was hat habt ihr ein paar Tipps und Tricks für mich ist mein erstes kind
gast.1633210
18. Feb 2018 10:03
Re: Kleinkind 16 Monate schreit den ganzen Tag
Hallo,
nach so einem Virus sind Kinder geschwächt , deswegen ist es ganz normal, dass sie Nähe suchen.
Und wegen Zahnungsschmerzen habe ich gelesen, dass Dentinox-Gel helfen kann.
Es gibt auch Beisringe mit Wasser drin. Die legt man in Kühlschrank und gibt dann dem Kind zum darauf beißen. Oder kalte Gurke, kalte Möhre kann man auch geben.
Aber wenn es ganz schlimm, dann darf man auch Fieberzäpfchen/Fiebersaft geben. So viel Schmerzen muss so ein kleines Kind nicht ertragen.
Probiere diese kalte Sachen aus und wenn das nicht hilft, dann Fiebersaft. Und Zäheneputzen würde ich erst mal weg lassen. Es macht nichts für kurze Zeit darauf zu verzichten.

Alles Gute und gute Besserung!
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...