März Mamas 2016

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.2347398
13. Feb 2018 11:31
März Mamas 2016
Hallo Mamas ,
Der 2 Geburtstag steht nächsten Monat bevor :o

Was schenkt ihr euren Kindern? Egal ob Mädchen oder Junge, da ich beides habe (Zwillinge)

Und was unternehmt ihr an diesen Tag ? :)

LG
Hansi77
16. Feb 2018 14:39
Re: März Mamas 2016
Hallo,

Ich bin eine Februar Mama 2016 und wir hatten vor einer Woche den 2. Geburtstag.

Meine Kleine hat ein Puzzle 2-4 teilig bekommen. (In der Schachtel sind 6 Puzzle mit 2 Teile, 3 Teile und 4 Teile)
Ein Puzzle mit 2 Teilen, auf der einen Seite sind z. Bsp. Katzenkinder, das andere Teil die Katze.
Mir ging es darum, das sie das zusammenstecken der Teile lernt. Es sind keine Puzzle mit den Griff ab 18 Mt.
Eine erste Spielesammlung ab 2. Allerdings arbeiten wir dran. Sie hat Hummeln im Arsch und das sitzen bleiben müssen wir noch lernen. Aber sie ist auch erst zwei und alles will gelernt sein.
Ein paar Bücher für Mama zum Vorlesen.
Zu Weihnachten hat sie eine Küche bekommen. Von meiner Tante hat sie noch ein Set mit Lebensmitteln (Eier, Kekse, Waffeleisen, Marmelade etc.) zum Geburtstag bekommen.
Lg
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...