Babyphon App mit Anruffunktion

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.2412725
5. Feb 2018 21:18
Babyphon App mit Anruffunktion
Hallo, ich hatte auf meinem alten Handy (mit Android) eine wunderbare Babyphon App, die KEINE Internetverbindung benötigt. Wir haben mein Handy im Zimmer unseres Sohnes gelassen und wenn er wach wird, dann ruft die App die hinterlegte Telefonnummer an(wir hatten die vom Papa hinterlegt). Somit hat man dann eine Geräusch-Liveschaltung. Eine Internetverbidnung wird nicht benötigt. Wir sind oft bei Freunden nebenan (gleiches Haus) leider schafft es unser normales Babyfon nicht bis dahin. Und ich möchte mein mobiles Internet nicht für eine Babyphon App mit Live Videoübertragung verschwenden wenn das Kind eh schläft.
Nun bin ich auf Apple umgestiegen und suche verzweifelt nach solch einer App. Ich stoße immer wieder auf Babyphone Deluxe - diese App gibt es aber scheinbar nicht mehr.

Hat jemand einen Tipp für uns?
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19546...