Kleinkind müde stürzt auf kopf

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Maddox2016
4. Feb 2018 23:33
Kleinkind müde stürzt auf kopf
Guten abend ihr Lieben .
Brauche einen Rat ...
Meine Maus 18 Monate wollte von der Couch runter um mich in ihr Zimmer zu begleiten (Papa War auch auf dem Sofa). Da sie schon sehr müde War muss sie wohl nicht ganz bei der Sache gewesen zu sein und fiel vom Sofa aus mit dem Kopf auf den Tisch (abgerundete glasplatte). Das ging so schnell dass mein Mann nicht mehr rechtzeitig zugreifen kohne.

Als es passiert War waren wir beide natürlich direkt zur Stelle und sie beruhigte sich sehr schnell wieder als sie auf meinem Arm War.
Sie kuschelte noch innig mit mir Wie jeden Abend und mein Mann testete mit einer kleinen Taschenlampe , ob sie ordentlich mit den Augen dem Licht folgt und wie die Pupillen sich entwickeln.
Alles in bester Ordnung. .. beim po machen lachte sie und machte ihren Spaß wir immer ...

Ich hab nun die Angst, da sie ja sehr spät fiel und es auch für uns bald zur nachtruhe geht dass ich es evtl nicht mitbekommen könnte wenn sie erbricht. ..

Hat jemand Erfahrung mit späten stürzen?

Sie schläft nun auch tief und fest ohne dass sie siCh anders verhielt

Für Ratschläge bin ich dankbar
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19546...