Möchte Ihr Brot selbst schmieren

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.2872444
10. Nov 2017 22:16
Möchte Ihr Brot selbst schmieren
Hallo,

unsere Kleine, genau 25 Monate besteht neuerdings darauf ihr Brot selbst zu schmieren. Das ist ja auch mega süß aber ich habe immer Angst dass sie sich mit ihrem Messer (Kindermesser natürlich nicht von Ikea oder so Plastikmist) doch mal verletzt.

Wie machen das eure Mäuse?
Luthia-Mae
13. Nov 2017 20:52
Re: Möchte Ihr Brot selbst schmieren
Hallo!

Ist doch super wenn deine Maus das gerne selbst machen möchte, ich würde sie machen lassen, natürlich sollte jemand dabei sein, das steht außer Frage.

Grundsätzlich kann sie sich mit allen möglichen Gegenständen verletzen (z.B. mit einer Gabel ins Auge pieksen), daher versuche locker zu bleiben, im Zweifel kann man ja eingreifen. ;)
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...