Matratze

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Trubi
7. Aug 2017 08:43
Matratze
Guten Morgen liebe Muttis!

Unser Sohn bekommt ein neues Bett, da sein zum Kinderbett umgebautes Babybett einfach viel zu klein geworden ist. Ich bin allerdings etwas unsicher, auf was ich beim Matratzenkauf achten soll. Welche Matratzen habt ihr für eure Kinder gekauft? Welcher Härtegrad ist am besten geeignet?

LG Trubi
Lavendel3007
22. Aug 2017 12:48
Re: Matratze
Hallo

Also der Härtegrad geht immer nach Gewicht. Wie bei unseren Matratzen auch. Klar testen wie trotzdem ob sie uns zu weich oder zu hart ist aber das können die Kleinen ja noch nicht so beurteilen bzw ausdrücken. Wie haben uns Schlussendlich für einen Matratze entschieden die auch für Allergiker geeignet ist. Lässt euch am besten mal in einem Fachgeschäft beraten. Ihr müsst da ja nicht unbedingt kaufen :) hoffe das hilft die ein bisschen
Ludwig Thomas
22. Aug 2017 13:07
Re: Matratze
Hallo

Ich hab mich damals im Internet und im Matratzengeschäft schlau gemacht. Laut meinen Informationen sollen Kinder noch nicht auf 7 Zonenmatratzen ... schlafen.
Wir haben unserem Sohn extra eine Kindermatratze und Allergiker geeignet gekauft. Denn ich habe Allergien, und vielleicht hab ich was vererbt (hoff mal nicht) :(
Unsere Matratze ist jetzt für bis zu 80 kg, glaub ich.
Und bis dahin gibts ne neue :lol:
gast.2963377
29. Mai 2018 08:00
Re: Matratze
Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und mochte meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen kann. Für mein Kind habe ich auch eine Matratze gesucht. Ich habe online nach Seiten gesucht, dass günstige Matratzen anbieten. Das beste was ich gefunden habe war die https://matratzentests.de/eve-matratze/. Für mich hat sie die beste Qualität für einen guten preis. Aber du hast da auch eine große Auswahl an guten Matratzen. Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen geholfen.

Viel gluck und liebe grüße.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...