Dezember Mamis 2015

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Schmetterling93
22. Jul 2017 13:04
Dezember Mamis 2015
Hallo ihr lieben,

was machen eure so ?
was essen sie so`?
wann liefen eure?
wie schauts aus mit der Entwicklung? Gewicht etc.



Erzählt mal

am besten nochmal vorstellen

********************************************

zu uns:

mein Sohn ist in 2 Tagen 19 Monate
er läuft seit Feb.
er ist nun ca 83 cm
und wiegt zwischen 10 und 11kg

im Nov. ist bei uns die U7


Nun seit ihr dran
gast.2204889
22. Jul 2017 22:59
Re: Dezember Mamis 2015
Hallo

Ich glaube es war Ende Januar als meiner die ersten richtigen Schritte alleine gemacht hat. Essen tagsüber alles was wir auch essen nur abends haben wir so unsere Probleme die letzten Tage hat er nix anderes gewollt als den Hafer apfelbrei von Hipp ab 8 Monate und Pudding. U7 haben wir noch kein Termin, seit Mai geht er in die Kita und naja redefaul ist er er versteht zwar alles was man ihm sagt will aber selber nicht wirklich reden nur mal so ein paar Worte sonst nur Babysachen aber ich weiß das er es kann. Er wiegt seit dem er 1 Jahr alt ist 10 kg und ist ca.85 cm groß.

LG
gast.2160800
9. Aug 2017 10:52
Re: Dezember Mamis 2015
Unser Sohn ist fast 20 Monate und ist noch zu Hause. Er wird ab Januar in die Krippe gehen.
Seit er 14 Monate alt ist, läuft er alleine. An Sachen entlang laufen oder mit Lauflernwagen, begann er mit 11 Monaten.
Inzwischen ist er richtig mobil und sicher, klettert gerne etc.
Sprechen ist seins noch net. Er versteht alles, kann aber nur 3 Worte.
Essen ist problemlos, er isst gerne und isst alles. Er ist ca 82m cm groß und wiegt 11kg.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...