Verhütung

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Capricorn89
20. Feb 2015 12:33
Re: Verhütung
Also vor der SS habe ich mit der Pille verhütet. Ich habe sie 8 Jahre durch genommen und nach Absetzen war ich 5 Mon später schwanger. Ich kann auch nichts schlechtes über die Pille sagen. War immer zufrieden.
Seit der Geburt verhüten wir mit Kondom, da ich ehrlich gesagt nicht einsehe die Pille zu nehmen - zu teuer für so wenig Sex ;-) wobei ich die Dinger wirklich nervig finde...
In ca 3 Jahren wird, wenn alles gut läuft, wieder gebastelt. Solang wird es wohl so weitergehen wie jetzt.
gast.1234148
20. Feb 2015 19:35
Re: Verhütung
Bei mir kam auch der Schwabe durch mit der Spirale. Die hat 150 Euro gekostet und dafür bekomme ich vielleicht 1 Jahr die Pille und so waren es dann doch fast 2 Jahre die ich die Spirale hatte. Schon wieder etwas gespart.
Wenn der Zwerg dann per KS geholt wird Schnip Schnap gemacht und für 300 Euro ein leben lang ausgesorgt.

Es gibt ja auch noch das Diaphragma aber das muss man halt ein paar Stunden vorher rein friemeln da ist nix mit spontanem Sex.

Ich hab 5 Jahre die Pille genommen und bin direkt im zweiten Anlauf schwanger geworden.
gast.1764495
3. Mär 2015 15:42
Re: Verhütung
Ich habe vor der Schwangerschaft die Pille genommen und ca. 3 Monate nach der Geburt wieder mit der Pilleneinnahme begonnen. Ich finde das am einfachsten, Kondome mag ich gar nicht, spritzen lassen oder die Spirale möchte ich nicht. Muss aber dazu sagen, ich merke nichts von der Pille, weder im Negativen noch Positiven.

Wobei ich mir schon manchmal denk, für die 2-3 im Monat wo wir noch Sex haben, lohnt sich die Pille auch nicht wirklich (vor Kind war es 2-4x die Woche), aber Kondom ist mir zu unsicher, ich möchte nämlich auf gar keinen Fall mehr ein weiteres Kind.
gast.2100885
17. Mär 2015 22:08
Re: Verhütung
Wir haben zwischen unseren Kindern mit der symtomothermalen Methode verhütet. Das hat sehr gut geklappt. Also in den fruchtbaren Tagen haben wir mit Kondomen verhütet.
Ist ne sehr gute alternative zur Pille und klappt super wenn man seinen Körper etwas kennt. Es gibt dafür auch ne super APP.women log pro - Gibts auch kostenlos als Testversion
Und an alle die sich "ausräumen" lassen wollen geb ich den guten Rat: Überlegt euch das gut! Bei mir wurde die Gebärmutter bei einer Not-op einen Monat nach der Geburt meines 2. Kindes entfernt. Und ich hab jetzt noch Probleme damit,also zum teil noch schmerzen(3 Monate nach der op) Das ist halt keine kleine Sache. Da alles andere, wie zum Beispiel der Darm jetzt mehr Platz im Bauch haben- zieht und drückt das noch jetzt. Und ich muss mich auch immer noch schonen, indem ich zum Beispiel nicht schwer heben darf.
Man hat zwar nach so einer Op dann nie mehr seine Regel und wird zu 100% nicht mehr schwanger, aber es gibt auch negatives an der Op.
gast.1234148
18. Mär 2015 08:20
Re: Verhütung
Im Normalfall machen das die Ärzte ja auch nicht nur wenn medizinisch was ist. Bei mir werden nur die Eileiter gekappt. Ich lasse mir ja Sterilisieren und nicht Kastrieren.
seb345
22. Mär 2020 15:17
Re: Verhütung
Meine Frau und ich benutzen Kondome, weil es nach dem ersten Fiasko eine gute Idee zu sein schien. Als wir zum ersten Mal Verhütungsmittel verwendeten, beschlossen wir, dass sie die Pillen einnehmen würde. Und nach ein paar Jahren haben wir beschlossen, dass wir ein weiteres Kind wollen. Sie nahm die Pille ab und wir versuchten es ein paar Monate lang. Und nichts ist passiert. Also gingen wir zu einer Spezialistin und nach ein paar Tests stellte sich heraus, dass sie hormonelle Probleme hatte. Wir haben ein paar Behandlungsrunden gemacht und es war sehr stressig. Wir mussten einen strengen Zeitplan einhalten, damit ich normal arbeiten konnte, nahm ich einige blaue Pillen (normalerweise nahm ich ungefähr 100 mg Avanafil. Ich kaufte es online. Ich lasse die Informationen unten). Wir haben 2 wunderschöne Kinder Jetzt war es aber ein Kampf. Deshalb benutzen wir heutzutage nur Kondome.


_________________________
Sie können den Link hier überprüfen:https://seiengesund.de/shop/stendra/stendra-100-mg/
21 Beiträge
loading 19546...