Geschenkideen

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.436514
2. Nov 2010 13:31
Geschenkideen
Hallo,

ich bin durch Zufall auf eine Internetadresse gestrossen, die ich Euch unbedingt mal zeigen möchte. Diese "personalisierte" Geschenkideen sind echt klasse. Eine tolle Auswahl an Motiven, und so passend für die mitessenden Zwerge am Tisch.
Die Adresse lautet:www.emufarm.de
Ich habe dort schon bestellt und u.a. auch gleich ein passendes Geschenk für mein Patentkind ergattert. Vielleicht ist ja auch was für Euch dabei.
Viele Grüße
kürbis
2. Nov 2010 13:37
Re: Geschenkideen
Hey,
hab gleich mal geguckt. Echt süße Sachen, aber zum Teil ganz schön teuer. Trotzdem eine nette Idee!! :)
gast.860586
2. Nov 2010 14:46
Re: Geschenkideen
Also wenn ich nicht Alleinverdiener wäre, sondern Hausfrau mit reichem Ehemann....dann würd ich die Seite wohl komplett leer kaufen :D .....echt tolle Sachen!!
mamimitherz1995
15. Sep 2022 14:45
Re: Geschenkideen
Hey, ich habe zuletzt bei https://www.freudebox.de/ ein personalisiertes Kuscheltier mit persönlicher Nachricht für meine Nichte zum Geburtstag bestellt. Zur Geburt bieten Sie auch eine Baby Box Geschenkbox an: XXX Werbelink entfernt Vielleicht wirst du ja fündig. :)
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...