Hilfe gesucht!!!

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.763749
24. Mär 2010 14:28
Hilfe gesucht!!!
Hilfe gesucht weiß jemand wie man eine Kündigungsfrist von 3 Monaten umgehen kann? Unsere Tochter ist 16 Monate und ist kurz vor ihrem 1.Geburtstag in die Krippe gekommen.Nun haben wir den Betreuungsvertrag gekündigt und kommen aber nicht vorher aus den Vertrag.Und würden eigentlich gerne sofort die Kita wechseln,da es in der Kita unstimmigkeiten gibt und das vertrauen nicht mehr gegeben ist.Hat vielleicht jemand die selben Erfahrungen gemacht oder Tipps für uns um die 3 Monate zuverkürzen?
LG
gast.694102
24. Mär 2010 22:09
Re: Hilfe gesucht!!!
hallo...
also ich hab mal in meinen vertrag geschaut..so wie ich das da so lese,sind die 3 monate kündigungsfrist für den träger und ich kann immer zum letzten des folgemonats kündigen...
außerdem denke ich mal,dass die nachfrage an den kitaplätzen so hoch ist,dass der jetzige träger bestimmt sofort einen nachrücker hat...frag doch da einfach mal an...
mehr kann ich dir leider nicht helfen...
viel glück...
gast.878674
5. Jul 2010 21:58
Re: Hilfe gesucht!!!
Hat es geklappt?

Lg
nadddl71
5. Jul 2010 22:52
Re: Hilfe gesucht!!!
@bunny24
gähn!!!
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...