Kinderküche aus Holz

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1504502
20. Nov 2013 22:11
Kinderküche aus Holz
Hallo an Alle!!!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
ich suche eine Spielküche aus holz für meine Kleine
als Weihnachtsgeschenk,
aber die Arbeitsfläche darf nicht so tief sein also nicht niedriger als 50 cm.

Ich suche schon so verrückt es darf halt auch nicht so teuer sein,
also so um die 100 Euro
(es ist ja schon viel Geld)

Gruss Manu
SurfingTigga
20. Nov 2013 22:15
Re: Kinderküche aus Holz
Ich finde die toll, die haben die Kinder bei uns im Kindergarten auch.

http://www.knastladen.de/Auswahl-nach-J ... ueche.html
gast.1166125
20. Nov 2013 23:14
Re: Kinderküche aus Holz
Also wir haben die von Kidkraft. Prairie heißt sie, kostete aber 159 Euro. Arbeitsfläche hat genau 50 cm. Ist die von IKEA nichts? Die hat doch bestimmt auch eine Höhe von mindestens 50 cm und kostet im Angebot 99 Euro.

Grüßle
gast.1166125
20. Nov 2013 23:16
Re: Kinderküche aus Holz
Hab grad nachgelesen, die von IKEA hat eine Arbeitshöhe von 58 cm.......
gast.1416373
21. Nov 2013 07:16
Re: Kinderküche aus Holz
Wir schenken auch eine zu Weihnachten und haben uns die Auswahl echt nicht leicht gemacht.

Es wird entweder diese für 80€:

http://www.pirum-holzspielzeuge.de/shop ... One-Deluxe
Arbeitshöhe 47cm.

oder diese für 102€:

http://www.pirum-holzspielzeuge.de/shop ... One-Leonie
Die gibt es übriges auch bei baby butt als Sonderangebot von 180€ reduziert auf 140€.
gast.1482295
21. Nov 2013 10:05
Re: Kinderküche aus Holz
Hallo, ich gehe heute mittag und hole die von IKEA. Es scheint mir die beste zu sein und sie sieht toll aus.
Bei Tchibo gibt es gerade auch eine, aber die ist uns auch zu niedrig.

Grüße
gast.1504502
21. Nov 2013 13:17
Re: Kinderküche aus Holz
hallo

Danke schon mal für eure Ideen!!!

SurfingTigga die küche sieht echt super aus aber leider erst nächstes jahr lieferbar bekommt man die auch wo anders?

Lottchen1079:Ja die Kidkraft Küchen sehen echt super aus die sind halt vom Preis hér sehr hoch.
Ich find halt bei der Ikea küche fehlen halt die Knöpfe und so kleinigkeiten.

maren: die küchen sehen auch süß aus ich zeig dass mal meinem Partner.

Tildchen: ja die vom Tchibo sieht echt süß aus aber leider zu klein und die farbe passt auch nicht.

Gruss
Johanna Stadlmayr
22. Nov 2013 10:53
Re: Kinderküche aus Holz
Hallo!

Ich hoffe die ist nicht zu teuer wir werden uns diese besorgen weil unser Nachbarin hat die auch und sie ist wirklich schön und die kleine von unserer Nachbarin ist jetzt 3 Jahre und spielt immer noch gerne damit.

http://www.amazon.de/gp/product/B00592B ... d_i=301128
gast.1702366
22. Nov 2013 11:23
Re: Kinderküche aus Holz
Hallo, meine Maus ist jetzt 13 Monate und ich werd noch bisschen warten mit der Küche. Da unsere Wohnung noch zu klein ist. In der neuen Wohnung hätte ich aber auch gerne die von KidKraft. Obwohl sie finde ich sehr teuer ist. Aber dafür passt das Design und man hat auch sonstige Sachen gleich dabei (z.B. Kühlschrank, Mikrowelle ...). Hab überlegt sie eben zu Weihnachten zu schenken, aber leider noch kein Platz. Und ich denke es hat auch noch Zeit.

LG Juliap
Kassandra-79
22. Nov 2013 12:11
Re: Kinderküche aus Holz
Die Prärie hat mein Neffe auch - ist echt wunderschön :) Manchmal spiele ich noch kurz weiter daran, wenn er schon wieder woanders ist :lol:
Irina_Tobias
22. Nov 2013 13:52
Re: Kinderküche aus Holz
Wir haben die von Ikea und sind voll auf zufrieden damit :) Tobias bekam sie vorige Weihnachten mit 2 3/4, aber auch sein kleiner Bruder (14 Monate) spielt total gerne damit! Da geht auch nichts kaputt!!
gast.886365
22. Nov 2013 19:57
Re: Kinderküche aus Holz
Wir haben auch schon seit 1,5 Jahren die IKEA Küche und jeder der sie sieht findet sie toll.
Wir lieben Sie! :lol:
gast.1206771
25. Nov 2013 07:55
Re: Kinderküche aus Holz
huhu :)

wir schenken unserer kleinen zu weihnachten auch ne kinderküche...sie ist dann 2 dreiviertel^^
wollte auch eine so um die hundert euro aber beim suchen hab ich irgendwie nur welche aus plastik gefunden oder welche die mir sehr klein erscheinen...
ist jetzt doch die eckküche von kidkraft geworden...zwar etwas teurer aber das weiß die kleine ja nicht...

http://www.d-edition.de/ebay_bilder/ima ... 3185_1.jpg

ich finde die einfach toll und sie war die einzige mit arbeitsfläche

lg
gast.1798183
25. Nov 2013 10:36
Re: Kinderküche aus Holz
Ach ich halte von so fertigen Küchen nichts, wobei es uns nicht ums Geld geht. Wir waren kreativ und haben unserem Sohn nach und nach selbst Elemente gebastelt. Das ganze fing an, dass er wenn ich ich in der Küche war, in einem Eck mit einem kleinen Topf gespielt hat. Dann kamen immer mehr Utensilien dazu und ich habe ihm eine "Herdplatte" selbst gebastelt. Dann kam irgendwann der Backofen aus einer umgedrehten Holzkiste dazu. Manchmal entdeckt er auch selbst Sache, die er dann für seine Küche verwendet.
gast.1520168
25. Nov 2013 17:58
Re: Kinderküche aus Holz
Hallo !
Gibt sicher viele tolle Küchen aus Holz, wir halben leider eine aus Kunststoff bekommen - war ein Geschenk.
Wenn ich mir selbst eine kaufen würde, würde ich wahrscheinlich die vom Ikea kaufen. Geschirr ist dabei, Stauraum auch, die Platte kann ein und ausgeschaltet werden und wird rot, so wie die echten Platten.
Unsere Kunststoffküche hat Soundeffekte dabei: Kaffeemaschine und Platte - gefällt unseren beiden auch total gut.
LG
17 Beiträge
loading 19546...