essen und trinken

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.685895
18. Sep 2010 21:17
essen und trinken
hallo ihr lieben,

mein söhne sind 3 jahre und 1 jahr alt. der große hat beim essen und trinken keine probleme, aber der kleine. ich habe sehr lange gestillt und mit ca. 6 monaten angefangen breikost zu füttern. am anfang hat alles sehr gut geklappt. nur von der brust habe ich ihn nicht wegbekommen. nun ist er fast 13 monate und isst und trinkt sehr schlecht. sobald ich mit einer tasse, flasche oder ähnlichem komme haut er ab. aber er muss doch trinken. milch habe ich keine mehr. auch beim essen habe ich große probleme. er mag am liebsten joghurt und quark. aber das kann er doch nicht den ganzen tag essen. morgens, mittags und abend. hat jemand einen tipp für mich? danke
gast.944854
20. Sep 2010 12:18
Re: essen und trinken
Hallo Kitanamaus,

ich kann dich voll und ganz verstehen hab genau das gleich Problem :roll:
Hab vollgestill bis 6 Monate und auch erst spät mit Brei angefangen, er(14 Monate) hat auch nicht Folgemilch bekommen usw...

Wir trinkem auch aus einer Strohhalmflasche aber viel sit es nicht, dahalb bekommt er sehr viel Obst über den Tag verteilt.
Komischerweise liebt meine auch Naturjogi und Quark und Mittagessen und Abendessen ist immer eine Qual :cry: ich muss ihn immer ablenken!!!!
Er bekommt dann was zu spielen weil sonst würd ich vielleicht 2 Löffel in seinen Schnabel rein bekommen...

Wie siehts bei euch mit Brot aus isst er das gerne?
Wir können unsre Tips ja dann austauschen :lol: :lol: :lol:
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...