Spielzeug für Kleinkind 1,5 Jahre

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.828394
11. Sep 2010 20:37
Spielzeug für Kleinkind 1,5 Jahre
Hallo Leute,

mein Sohn wird im Dezember 1,5 Jahre.
Jetzt stehe ich vor der Entscheidung welches Weihnachtsgeschenk ich hole.
Habe mich für zwei Mögliche entschieden:
Einmal Playmobil 123 oder Lego Duplo.
Was meint ihr oder welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Danke für die Antworten
:D
gast.823779
12. Sep 2010 20:26
Re: Spielzeug für Kleinkind 1,5 Jahre
Hallo Marushina
Mein Sohn ist jetzt 13 Monate und ich habe ihm die Lego Duplo Steine zu seinem Geburtstag geschenkt. Ich muss sagen mit denen spielt er zur Zeit sehr gerne und auch lange auch mal alleine. Das Playmobil123 habe ich noch nicht werde es ihm wahrscheinlich zu Weihnachten kaufen weil ich das auch sehr gut finde und die sind ja auch ab 1,5 Jahre. Ich weiß jetzt gar nicht ob preislich viel Unterschied ist habe aber hier im Forum gelesen das die Kinder mit Playmobil 123 recht lange spielen und das Geld dann schon gut angelegt ist.
Am besten schaust du einfach was dir persönlich am besten gefällt weil fördern tust du dein Kind ja mit beiden Möglichkeiten.
Ich denke mal nicht das ich dir jetzt wirklich geholfen habe. Hoffe trotzdem kannst du deine Entscheidung so besser fällen.
Lg Sabrina
anisma
13. Sep 2010 09:35
Re: Spielzeug für Kleinkind 1,5 Jahre
Meine kleine bekommt auch sowas ähnliches wie lego duplo zu weihnachten, da ist sie auch 1,5 jahre alt. jetzt hat sie gerade das malen entdeckt, also bekommt sie dann sicher auch noch sowas wie aqua doodle, wo sie drauf rumschmieren kann, ohne den teppich zu ruinieren :lol: :lol: . ansonsten hab ich mir noch keine gedanken weiter gemacht, ist ja noch ein bißchen zeit. sie ist komischerweise total verrückt auf uhren :? :? , versuche viell. da noch irgendwas altersgrechtes in Spielform zu finden.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...