Ägypten

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.792676
26. Aug 2010 21:00
Ägypten
Hallo Mama´s

Wir wollten eigentlich Ende September mit unsern Kindern nach Ägypten fliegen. Unsere Kinder sind 4 Jahre und 1,5 Jahre. Hab aber jetzt schon soooooooo viel schlimmes gehört wegen Durchfall und Spucken und ja keinen Salat und Eis essen u.s.w. Jetzt bin ich ziemlich verunsichert. Hat jemand Erfahrung damit? Wir würden nach El Gouna fliegen in ein 5 Sterne Haus. Muß ich mir da trotzdem Sorgen machen??????
Oder hat jemand einen anderen Vorschlag wo man mit Kleinen Kinder schön Urlaub machen kann?!?!?!
Danke für Eure Antworten.
gast.1033949
26. Aug 2010 21:03
Re: Ägypten
Hallo.

Ganz ehrlich gesagt wir waren vor zwei Jahren dort. Uns ging es ab dem zweiten Tag so. Durchfall und Übergeben. Also i würde dort nicht mehr hin.

Liebe Grüße
gast.710853
26. Aug 2010 21:12
Re: Ägypten
So schlimm ist es in Ägypten auch nicht, man muss natürlich ein bisschen aufpassen, mit dem Wasser etc.
Salat natürlich auch, denn das wird ja wie gewohnt bei uns auch, mit Leitungswasser gegessen.
Von meinem Partner die Eltern waren gerade in Ägypten in einem 5 Sterne Hotel und hatten keine Probleme. Kein Durchfall etc.
Ich denke auch, dass es darauf ankommt wie fahrlässig man mit gewissen Dingen ist.
Wir fahren mit unserem kleinen (im Oktober 2) dieses Jahr auf Kreta, hatten dort keine Probleme.
Auch Bulgarien kann ich dir empfehlen, ist günstig und die haben sehr gute Familienhotels.

Lass dich nicht so verunsichern, achte einfach auf gewisse Dinge; Zähne putzen nur mit Trinkwasser etc.

Aufjedenfall viel Spaß dann im Urlaub!
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...