Flut in Pakistan - schon gespendet?

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1017543
18. Aug 2010 15:56
Flut in Pakistan - schon gespendet?
Unser Glück ist unfassbar, aber vergessen wir doch nicht was aktuell los ist in Pakistan. Mich hat das so bewegt, dass ich einen kleinen Betrag (kann wirklich jeder) an ein Herz für Kinder gespendet habe - geht auch online! Komm, macht mit, jeder der gespendet hat, kann sich ja kurz hier im Thread eintragen (natürlich keine Fakes) , mal sehen wie die Resonanz ist. LG
gast.840121
18. Aug 2010 20:30
Re: Flut in Pakistan - schon gespendet?
willst du damit jetzt etwa alle nerven gehen
ganz viele liebe grüße
gast.870118
18. Aug 2010 21:14
Re: Flut in Pakistan - schon gespendet?
Dann spende doch wenn du kannst,uns schenkt doch auch keiner was!!!!

Sollen die mal spenden die auf ihrer fetten kohle sitzen!!!!

Nee aber DEUTSCHLAND für alle,oder wie???
Haben wa nicht schon ein grosses Finanzloch,neeeeeeeeeeee es muss noch grösser werden!!!!

Ich SPENDE NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Weisst du denn auch ob dein Geld da ankommt???

Am besten bringste es da persönlich hin dann weisste das es ankommt!!!!

Wir haben hier och genug Kinder denen es nicht soooooooooooo gut geht,wer denkt denn an die????????????DU?????????Spendest du auch für die?????????Nee lieber für andere,wa?????????
gast.1033949
18. Aug 2010 21:24
Re: Flut in Pakistan - schon gespendet?
bibigu hat geschrieben :
> Dann spende doch wenn du kannst,uns schenkt doch auch keiner was!!!!
>
> Sollen die mal spenden die auf ihrer fetten kohle sitzen!!!!
>
> Nee aber DEUTSCHLAND für alle,oder wie???
> Haben wa nicht schon ein grosses Finanzloch,neeeeeeeeeeee es muss noch
> grösser werden!!!!
>
> Ich SPENDE NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


>Hallo bibigu!!


Ich gebe Dir vollkommen recht. Wer spendet denn Denn Deutschen Die Hochwasser hatten???
Ich muss sagen meine Bekannten spenden auch aber nicht auf Pakistan sondern an Ihre Feuerwehren in ihren Ort. Ist tausendmal sinnvoller. Weil da geht es um unsere Sicherheit die sind Tag und Nacht für den Ernstfall da oda?

> Weisst du denn auch ob dein Geld da ankommt???
>
> Am besten bringste es da persönlich hin dann weisste das es ankommt!!!!
>
> Wir haben hier och genug Kinder denen es nicht soooooooooooo gut geht,wer
> denkt denn an die????????????DU?????????Spendest du auch für
> die?????????Nee lieber für andere,wa?????????
Jonamami 1976
19. Aug 2010 08:10
Re: Flut in Pakistan - schon gespendet?
Hallo !
Ich habe auch so meine Zweifel ob das Geld dort ankommt. Soweit ich weiß müssen Angestellte und der Verwaltungsaufwand auch beglichen werden. Mein Partner und ich spenden regelmäßig für die Johanniter und für die Flutopfer in Dtl. haben wir Spielsachen und andere Sachzuwendungen im Kindergarten gespendet.Lg Jonamami 1976
gast.865984
19. Aug 2010 11:38
Re: Flut in Pakistan - schon gespendet?
ich finde es ziemlich unsozial hier.
bevor ihr mit mir meckert, ich habe bei 7-12 monat was dazu geschrieben
gast.959823
19. Aug 2010 21:31
Re: Flut in Pakistan - schon gespendet?
Also im schwangeren bereich, gibts dieses thema noch nicht :lol:
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...