Trinken

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.962886
3. Aug 2010 21:56
Trinken
Hallo ,
hab da mal eine Frage wegen der Flüssigkeitszufuhr bei meinem Sohn,er trinkt am Tag bestimmt so 2 Liter,Wasser und Apfelsaftschorle :) ...ich find ja gut das er viel trinkt aber ist das nicht was viel?Oder wieviel trinken eure Mäuse so?...Lieben Gruß
gast.1249387
3. Aug 2010 22:09
Re: Trinken
das is doch gut wenn er viel trinkt allso mein sohn trinkt auch so viel wenns richtig warm drausen ist sogar manchmal noch mehr....lg
gast.944854
4. Aug 2010 12:36
Re: Trinken
Kannst dich glücklich schätzen, meiner trinkt vielleicht grad mal 100 ml und dann ist das viel :cry:
aber wenn du dir unsicher bist ruf doch einfach mal beim Ka an und frag nach ;)
gast.779046
4. Aug 2010 13:14
Re: Trinken
Hallo, das ist gut wenn er viel trinkt ist ja auch wichtig.Meine kleine maus trinkt auch sehr viel worüber ich froh bin,da das ja nicht alle Kinder tun.

Lg Maeuschen77
gast.728696
4. Aug 2010 14:30
Re: Trinken
hallo

mein sohn hat bis heute immer die teeflasche ( aber mit stillen wasser) nur genommen , er war oder wollte den trinklernbecher nicht, seit heute trinkt er aus dem trinklernbecher, hat bis jetzt erst ein becher getrunken, sonst hat er schon 2-3 teeflaschen weg, hoffe das er sich bald gut drann gewöhnt hat und wieder so viel trinkt .
gast.802082
9. Aug 2010 21:09
Re: Trinken
Hallo,
meine Tochter ist 13 monate und trinkt auch so 1,5 liter.
Wie alt sind eure kinder?

liebe grüße :D
gast.962886
11. Aug 2010 21:20
Re: Trinken
Hallo kleene1982,
mein Futzie ist auch 13 Monate.. :) :) :P .Lieben Gruß B&R
gast.802082
12. Aug 2010 19:44
Re: Trinken
Hallo, stern13
Wieviel wird bei euch so am Tag getrunken?
LG :)
gast.728696
13. Aug 2010 13:31
Re: Trinken
huhu

mein sohn wird nächte woche 19 monate und er hat sich super an den trinklerbecher gewöhnt und trinkt wieder fast seine menge

lieben gruß :)
yasmina89
13. Aug 2010 20:08
Re: Trinken
hi
also meiner trinkt auch ca einen Liter am Tag wenn es wärmer ist natürlich mehr.
Aber mir wurde mal gesagt, das wenn Kinder viel trinken (zu viel) kann es auch sein das sie Diabetes haben. Denn als es soo warm war, hatte mein kleiner schon fast 3 Liter getrunken und da meinte mal die Patentante (Arzthelferin) von meinem kleinen das ich mal drauf schauen soll ob er auch noch so viel trinkt wenn es kälter wird.
Man merkt Diabetes bei kleinen Babys/Kindern wenn sie müde sind und viel schlafen und viel trinken...
Wollte das nur mal loswerden :)
10 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...