will nur noch bei uns schlafen

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.930191
30. Jul 2010 20:57
will nur noch bei uns schlafen
hallo liebe mamis,

meine kleine maus,13 monate, will seit geraumer zeit nachts nur noch bei mama und papa schlafen. bis 23.00-24.00 uhr schläft sie in ihrem zimmer ab dann ruft sie kläglich nach mama.
da ich wieder arbeiten bin brauch ich ja auch meinen schlaf also hole ich sie in unser bett. versuche sie in ihrem zimmer zu lassen endet damit, dass ich alle halbe stunde wieder zu ihr muß sie zum schlafen zubewegen, also schlaflose nächte habe.
seit ca 4 monaten schläft sie auch nicht mehr durch.

kennt jemand das problem und kann mir helfen?

danke schonmal im vorraus
gast.1249387
30. Jul 2010 21:06
Re: will nur noch bei uns schlafen
das kenn ich, mein sohn hat auch diese zeit gehabt mit 1 1/2 jahren aber er wollte immer dann noch das licht an wenn er schon nicht bei uns schlafen durfte. am anfang hab ich das auch noch mitgemacht um keinen stress zu haben aber irgendwann war es mir auch zu doof. hab dann angefangen im das alles zu erklären auch tagsüber und vorallem bevor es ins bett ging. es hat echt lange gedauert und ich hab auch viel gedult dazu gebraucht aber irgendwann hat er das verstanden das er sein eigenes bett hat. ich kann dir nur sagen das du es immer wieder erklären musst. mehr kann ich dir leider auch nicht helfen...lg
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...