Dezember Mamis 2010

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.988282
10. Jan 2013 13:26
Re: Dezember Mamis 2010
HUHU

Na Heike Emma ist halt ein echter Kerl, pinkelt im stehen!!!! :lol: :lol: :lol:

@Melli als meinst du ich muß jetzt auf die jagt nach Knete gehen!
Wollte bei Mytoys welche mitbestellen, aber da haben sie keine Aussteckförmchen! Max hat doch noch einen gutschein vom Geburtstag davon!
Na mal sehn!
Wenn Henry nicht will, ist er noch nicht soweit! Also warte noch ein paar Monate!
Achja Max will nicht mehr baden!!! Nur noch Duschen!!! :?
Nix mehr zu machen mit der Badewanne, da schreit er um sein Leben! :?

Achja ich hab jetztes Jahr oder auch früher mal Turnschuhe ins Secandhandladen gegeben und ja ca 7 € bekommen. Dienstag hab ich da ein Türhopser abgegeben, 2 mütter suchten sowas, mal sehn ob er verkauft ist!
Ne Kunden von mir will mein Traumbärchen-Mobile haben, als auch weg damit!! :D
Aber viel mehr gebe ich nicht her, könnte ja irgendwann noch mal was kommen! Und wenn nicht, dann meine Schwägerin!
gast.1106608
10. Jan 2013 14:01
Re: Dezember Mamis 2010
@Moni: Guck mal:

http://www.mytoys.de/LYRA-GIOTTO-be-b%C ... 05/2021030

http://www.mytoys.de/Ausstechformen-mit ... 05/2073170

Sei froh das er noch duschen will. Henry wollte ja gar nicht mehr ins Wasser und hat 8 Wochen gestunken :roll: Zum Glück klappt es im Moment ganz gut.
Drücke die Daumen, dass Du ordentlich was für Deine Sachen bekommst. Ich bring bald wieder Kistenweise zu den Abgabeflohmärkte oder probiere es auch hier noch mal. Letztes mal hat es ganz gut geklappt. Ich will einiges an Spielzeug los werden. Wir platzen langsam aber sicher aus allen Nähten :roll: Also, falls jemand ein Hipp Hopp Zebra oder ähnliches bracht, dann sagt Bescheid ;)
gast.1070542
10. Jan 2013 14:22
Re: Dezember Mamis 2010
Hallo ihr Lieben,
Emma ein ganzer Kerl dank Chappie!!!!hihihihi :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: fiel mir geradeso ein, wg. Pipi im Stehen :lol: :lol: :lol: :lol:
Melli, warte einfach ab, das ergibt sich von ganz allein, und dann wirste sehen, wenn Henry bereit ist, geht das trocken werden ganz schnell. Ich warte bei Emma auch, wie gesagt sie geht zwar ein zweimal am Tag, aber sie hats da auch nicht so eilig. Ich sag immer sie ist in allem anderen so schnell, da darf sie auch mal was haben was ein wenig länger dauert ;)
Das Turnen hört sich toll an, meine will da nie mitmachen, wir haben ja auch Montags, aber da turn immer nur ich :roll: gut.Schadet ja mir auch nicht :D
Hoffe er kann mitmachen, das ist sicher das Richtige für den kleinen Mann.

Moni, ich geb doch auch nur schwer was her, obwohl bei mir ja definitiv nix mehr kommen kann :? aber ich bekomm ja sicher auch mal Enkel, obwohl Nina sagt bis sie soweit ist, gibt es ganz neue Errungenschaften im Babyzeug da will sie das "alte"Zeug gar nicht :roll: Böse gell?
nimm doch trotzdem die Knete von Mytoys, du kannst ihm ein stumpfes Messer dazu geben,einen Teigroller und Plätzchenstecher. Emma hat Ausstecher von Play Dooh und noch welche von KIK, gabs ja grad zu Weihnachten eine tolles Angebot

Ja was wurde gemacht?Also ich hab nochmals Blut abgenommen bekommen, hab nochmals Sono gemacht bekommen und dann die Op besprochen. Die SD wird ganz raus genommen, das heißt, die Nebenlappen müssen ja stehen bleiben, denn die produziert das Kalzium und das ist enorm wichtig. Bei der Ansammlung von Knoten, und die Beschaffenheit,lässt es kein Spielraum zu, dass die SD erhalten bleibt. Das heißt ich muß nach der Op mein Leben lang Hormontabletten einnehmen, aber es gibt schlimmeres im Leben. Ich werde am 23. 01. operiert, ein Tag vorher ist die Aufnahme. Wenn die Kalziumabgabe gut verläuft, werde ich am 25. wieder entlassen und sollte es da Anfangsschwiergkeiten geben komme ich am 27. oder 28. wieder heim. Der Heilprozess ist wohl sehr gut, manche sind direkt nach dem Eingriff wieder fit, andere benötigen bis zu einer Woche.

Emma wollte heute nicht mit Papa in die Kita, hat geweint. Aber dann war alles gut.
Heute gehts wieder mal Kuchen essen, mein Nachbarskind wird heute 11 Jahre alt.
Bis denne und seit lieb zueinander
gast.988282
10. Jan 2013 23:07
Re: Dezember Mamis 2010
AAAhhhhhhhhhhhhh grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr alles weg ich dreh durch!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

melli danke für die Tips, werde morgen mal bei uns schauen ob ich was finde wenn nicht bestelle ich die Sachen!
8 Wochen???? Oh Gott! Aber ich glaub dir nicht, das der Zwerg gestunken hat! Übertreib nicht! ;)

Heike du Nuss! Dank Chappi, du kommst auf Ideen!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich hab mal wieder nix mitbekommen, wegen Angebot bei Kik! grrrr
Also sollte ich ein mädchen bekommen irgendwann, komm ich mit unseren Kombi und ganz vielen Kartons und hol die Sachen! Wenn Nina sie nicht will, aber ich!!! :D Aber nur wenn!!
Oh dann haste ja noch fast 2 Wochen bis es los geht! Ich wir drücken die daumen das es schnell rum geht und du 2 Tage später nach hause kannst!
Und nur tabletten nehmen ist ja nicht schlimm!
gast.1106608
11. Jan 2013 06:56
Re: Dezember Mamis 2010
@Moni: Die Haare haben wirklich gestunken, alles andere bekommt man ja auch mit einem Waschlappen in den Griff :lol: :lol:
Die Ausstechformen haben sie bei uns auch im Real, da waren die auch nicht teuer. Bei Kik hab ich das auch nicht gesehen...ich geh nachher mal vorbei, vielleicht haben die ja noch welche.
@Heike: Man, da hast Du ja noch einiges vor Dir. Meine Tante hatte die OP auch und muss auch diese Hormontabletten nehmen. Sie kommt ganz gut damit zurecht und die OP war auch ganz ok. Ich glaube sie war nach 2 Tagen wieder raus. Das wird schon ;)
Mit dem Töpfchen, werde ich wohl im Sommer mal einen Versuch starten und dann mal schauen was passiert. Tja, und wenn nicht dann nicht. Ist auch kein Drama.

So, jetzt muss ich mal ein bißchen angeben :oops: Henry ist eine richtige Quatschnase geworden :D Er hat ja erst vor ein paar Wochen angefangen und hat alles super aufgeholt. Gut, einiges verstehe nur ich, aber es ist wirklich toll. Jeden Tag kommt was neues dazu und er schafft sogar schon 3-Wort-Sätze ohne Probleme. Ich bin so stolz auf meinen Schatz :D :D :D
gast.988282
11. Jan 2013 08:03
Re: Dezember Mamis 2010
Guten morgen

Melli ich werde das im Sommer so machen, das er ohne Pampi rumläuft (im Garten) und mal sehn ob er das doof findet oder nicht!
Wenn dann dauernd der schlüppi voll ist, findet er das bestimmt nicht witzig! ;)
Hey das ist doch super das der Quasselknoten geplatzt ist! :D
ich wäre echt mal froh wenn meine Quasseltasche mal den Mund hält! :? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1106608
11. Jan 2013 10:59
Re: Dezember Mamis 2010
http://www.mytoys.de/Happy-People-Backs ... 05/2087169

Hab noch eins gefunden. Das haben wir auch ;)

So, wollte ich es im Sommer auch ohne Pampi ausprobieren und dann mal gucken was passiert.
gast.988282
11. Jan 2013 12:43
Re: Dezember Mamis 2010
Melli die hab ich auch gesehen und die find ich schöner, weil die förmchen kleiner sind!

So heute hab ich Windeln von Rossmann gekauft, mal sehn wie die sind!!
Da es ja die Aktiv Fit ja nicht in den Aktionen gibt, jedenfalls nicht in gr.5! :evil:
gast.1106608
11. Jan 2013 12:59
Re: Dezember Mamis 2010
Seit unser Windellagerverkauf zugemacht hat, nehm ich auch die von Rossmann. Ich bin ganz zufrieden. Die sind schön weich und halten ordentlich was aus.
gast.1070542
12. Jan 2013 13:50
Re: Dezember Mamis 2010
Hallo ihr Lieben,
so ich hab mich nun bei Fb angemeldet und nu? ich raff das nicht wie find ich euch?
Moni, bei Kik war vor Weihnachten, aber halt so Plätzchenausstechen, die bekommste sicher nicht mehr. Der Link von Melli ist aber toll, die sind ja auch so klein wie die von Play dooh.
Ja, ist ne gute Idee dass du dann vorbei kommst, so wird es dann vil doch noch aufgebraucht ;) (falls nina nix dagegen hat)

Melli geb du nur an mit Henry wir tun es doch auch :D :D :D Klasse wenn die sich so mitleilen können, gell, das macht richtig spaß :D :D
Genauso werden wir es im Sommer auch halten, Pampi aus und ab gehts, das wird schon werden

Sagt mal es ist ja mal wieder Zeit um zu ziehen, hier ist ja ne neue Dez Gruppe nach gerückt. Wollen wir?
gast.988282
12. Jan 2013 18:13
Re: Dezember Mamis 2010
Ja Ok Heike wir ziehen um!!
Heul schnief :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
gast.1070542
12. Jan 2013 21:28
Re: Dezember Mamis 2010
Auf wiedersehen, Adieu, So long, Au revoir, Arrivederci! Egal in welcher Sprache ich mich verabschiede, ich werde dich auf alle Fälle vermissen.
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
gast.3306944
22. Feb 2019 07:54
Re: Dezember Mamis 2010
Bei Labelundco werden spezielle Etiketten für Babys angefertigt. Ich selbst besitze welche davon und bin ein riesen Fan davon. :-D
2893 Beiträge
loading 19546...