Dezember Mamis 2010

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1070542
7. Jan 2013 14:53
Re: Dezember Mamis 2010
Welches Gerät, hab ich da was verpasst? Ich weiß doch nur vom Bluttest :?

ich werde an der Schilddrüse operiert, wg meinem Bluthochdruck ist das festgestellt worden, habe Knoten und Zysten, vil haste das überlesen Maus, kommt vor ;) :D
gast.1070542
7. Jan 2013 15:02
Re: Dezember Mamis 2010
Hilfe! So nun wirds schon kompliziert! ich hab mal bei FB reingeschaut, wollte die Anmeldung machen, aber Leon benutzt meine Email Adresse (er hat keine). Da steht dann ob ich die nutzen will, wenn ich da ja anklicke, wird Leon dann gelöscht? Oder wie läuft das? Also meine Damen was mach ich nun? Ich will doch nur mit euch und wenn meine Kids das mitbekommen, schicken die mir ganz viele Freunde, das will ich nicht
gast.1019302
7. Jan 2013 23:07
Re: Dezember Mamis 2010
Meine liebe Heike, keine Ahnung, ob Leon gelöscht wird!? Ich denke nicht. Aber mach dir doch einfach ne neue E-mail-Adresse, die du nur für FB nutzt. kannste ja bei etlichen kostenlos machen (z.B. gmx.net).
Und wenn du deinen Kindern sagst, das du keine Freunde willst, halten sie sich dann nicht dran?? ABer selbst wenn, du musst ja nicht jede Freundschaftsabfrage annehmen, dann lehnste halt ab. Ich will auch nicht jeden Depp dabei haben.... :roll: :lol:
Und ja, in einer Nacht musste ich auch ein bisschen heulen, weil mir natürlich das Herz dabei blutet, mein Baby weinen zu lassen. :cry: Und weil ich jede Nacht zweifle, ob ich das Richtige tue! ABer eigentlich weiß ich ja, dass sie (bzw. hauptsächlich Nico) nix haben, sondern nur in mein Bett wollen.....letzte Nacht hat er übrigens wieder geweint...... :cry:

Melanie, du bist ja mal gar nicht zu beneiden :? Ich drück dir auch die Daumen, dass der Rest vom Jahr besser wird! Und was den Ehering angeht: Männer sind da halt eher praktisch veranlagt als gefühlsmäßig. :? :roll: Ich denke mal, 95% aller Kerle würden so reagieren. Mach dir nix draus! Er wird dir ja jetzt bestimmt nicht weglaufen, nur weil er keinen Ring mehr trägt. Aber schade um den Ring isses trotzdem :(

Ja, Moni, was für ein Gerät? Hab auch irgendwie was verpasst.....Wie waren die Ergebnisse?
gast.1106608
8. Jan 2013 06:56
Re: Dezember Mamis 2010
Ach, das geht mir noch nicht mal so sehr um den blöden Ring. Das hätte mir ja auch passieren können. Es war ihm nur total egal und halb so wild, dass der blöde Ring 650 € gekostet hat und wir die jetzt halt noch mal ausgeben. Denn einen neuen Ring musste er unbedingt haben. Aber mich anmeckern, wenn ich 3 Strumpfhosen für 7 € kaufe. Da heißt es dann wir müssen sparen :evil: Ach irgendwie geht er mir im Moment einfach nur auf den Keks :roll:

@Heike: Ich würde auch eine neue email-Adresse benutzen. Ich bin bei FB auch nur mit den Dezembermamis und meiner Schwester samt Freund befreundet ;) Henry war auch froh das die Kita wieder los ging. Es war sofort als ob er nie weg war. Alles Gute für die OP. Ich drücke die Daumen.
@Moni: Was für ein Gerät? Ich denke Du warst zum Allergietest :?
@Sylvia: Kann mir vorstellen, dass Dein Herz blutet, wenn Nico so weint. Ich hab das auch mal (etwas abgewandelt) gemacht um Henry die Nachtmilch abzugewöhnen und es war schrecklich. Aber ich kann auch sagen, dass es wirklich geholfen hat. Halte durch. Ich drücke Dir weiterhin die Daumen, dass ihr ganz schnell über dem Berg seit.

So, die Cake Pops kamen super an in der Kita und 2 Mamis wollten das Rezept haben :lol: Allerdings habe ich jetzt erst mal bis zum Dezember die Nase voll vom backen. Der Zug-Kuchen und die Cake Pops haben mir den letzten Nerv geraubt :roll:
Henry liebt übrigens seine Küche, er spielt seit Weihnachten mit nichts anderem mehr, das ist richtig süß. Wie kam bei Euch die Küche an?

*schrei* Erika, wo bist Du????????????????
gast.1168216
8. Jan 2013 15:02
Re: Dezember Mamis 2010
Bin eh da :oops: :oops: :oops:

Bei uns ist alles gut, Dani wieder in der krippe macht ab heute wieder Mittagsschlaf dort. Beziehung läuft sehr harmonisch am Sonntag haben wir Gemeinsam Brötchen gebacken, mein Freund ist gelernter Bäcker und er hat mir gezeigt wie eine Handsemmel gemacht wird war sehr lustig und ich möcht das ein bischen beibehalten. Ich nehm mir normal nie was vor im neuen Jahr aber diesmal möcht ich den Fernseher weniger einschalten da bleibt gleich mehr Zeit zum Backen und so Familiensachen halt statt nebeneinander in die Glotze zu schauen. Ich geh seit Montag auch wieder arbeiten und bin immer noch frustriert das ich fast bei null anfangen muß wo ich mir doch alles so erarbeiten musste vor der Schwangerschaft und kaum hatte ich es drauf war ich schwanger eh meine Entscheidung aber wer kann wissen das die Stilldemenz so anhaltend ist. :roll:

Melanie um deine Feiertage beneide ich dich auch nicht für sowas hab ich zu dünne Nerven, und mit deinem Mann wirds auch wieder besser die Phasen wechseln sich ja immer ab einmal an die Wand klatschen dann wieder runterküssen so ist es halt bei mir.

Heike weißt du schon wann du einen OP Termin bekommst? wenn du jetzt auch zu FB gehst bin ich die einzige die das nicht sehen kann, ich darf nicht, mein Freund sagt da sind soviel Computerviren drin und außerdem passt mir nicht das FB so in mein Leben gafft.

Sylvia das mit einem anderen Namen anmelden kenn ich nicht wollen die nicht soviel persönliche Details wissen wenn man sich bei FB anmeldet?
Na ob der Chef deines Mannes sein Versprechen hält bin ich auch gespannt.

Moni sag Bescheid wenn du was weißt von den Tests und ich trau mich nicht mal Besserung geloben weil ich mich zu gut kenne ich bin einfach unzuverlässlich was soziale Kontakte angeht und schreibfaul ich schäm mich auch aber es wird nicht besser mit mir obwohl ich mir das schon so oft vorgenommen habe.

So ich muss den Zwerg von der Krippe holen. Bussi
gast.1019302
8. Jan 2013 16:01
Re: Dezember Mamis 2010
Erika, ich weiß nicht mehr genau, was die von FB bei der Anmeldung wissen wollten :? ABer ich hab mir mal ne neue E-mail-Adresse gemacht und mich dann bei FB mit nem total erfundenen Namen angemeldet, nur um zu kontrollieren, was fremde Personen (also dieser erfundene Name) alles von meinem echten Profil sehen können. ALso, du siehst, es geht.
Allerdings hast du recht, dass FB die ganzen Daten NIEMALS löscht und wenn du nebenbei noch andere Seiten mit Passwörtern aufmachst, kriegt FB das auch mit, munkelt man. Und ausserdem kriegt man immer Werbung an der Seite von Sachen, die man sich im Internet mal angeschaut hat. Aber das passiert bei gmx auch :? :roll: Tja, und mit den Viren hat dein Schätzchen auch recht, aber dann darf man halt nix anklicken bzw. genehmigen und keinen merkwürdigen Videos anschauen, dann passiert auch nix.
Und wenn mans macht wie Melanie, dürfte auch nix passieren......

Melanie, Strumpfhosen sind ja wohl auch nicht sooooo wichtig wie ein neuer Ehering :lol: :lol: Dein Mann is der Knaller....aber Erika hat recht mit den Kerlen, an die Wand klatschen und irgendwann runterküssen. :lol:
Die Küche kommt auch immer noch sehr gut an. Allerdings haben sie auch Knete geschenkt bekommen, das wechselt dann.
Aber gestern haben sie mir Nudeln in ihrer Küche gekocht und ich wollte ne Sauce dazu, weils sonst so trocken ist. Dann hat Justin in nem Topf die Sauce gemacht und sogar noch Salz reingestreut :lol:

Nico hat letzte Nacht wieder geweint. allerdings nur noch eine Minute lang, nachdem ich mit ihm gesproche hatte. Ich denke, es wird irgendwann....

Jetzt muss ich mal mein tolles Schlafkind Justin wecken gehen.... ;)
gast.988282
8. Jan 2013 18:37
Re: Dezember Mamis 2010
HUHU

So also ich hab über Nacht ein Gerät gehabt, was meine Daten aufgezeichnet hat!
Herzschlag der im ruhezustand zu niedrig ist, Atmung und so!
Soweit alles ok, fast keine aussetzer!
Meine Blutwerte sind nicht so toll, der Entzündungswert ist zu hoch, aber er sagt es ist erstmal ok!
Muß jetzt auf dauer ein nasenspray nehmen!
Damit kann nich leben!!! :D

So jetzt trudeln langsam alle wieder ein! :D Na Gott sei dank!

Heike ich würde auch einen neue Emali-Adresse nehmen extra für FB! Kostet ja nix!

Max hat ne Mini küche bekommen, ich find sie doof, leider haben wir es nicht gesehen das sie Mini ist!
Max findet sie OK!
Aber mit Kreide malen ist viel schöner!! :lol:

Erika du mußt ja nicht jeden Tag kommen, aber einmal in der Woche wir doch klappen oder??!!! Bitteeeeeeeeeeeee!

Melli Basti hat auch gesagt, wenn unserer nicht mehr schön ist oder kaputt oder weg gibt es neue! Aber wir tragen sie beide nicht! OK ich ab und zu an ner Kette und Basti seiner hat von anfang an nicht gepasst, der war nur zum Alibi!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Sylvi bei uns klappt es auch langsam besser mit dem alleine schlafen, aber erst muß gemotzt werden!
Und Kita ist echt schrecklich, das wird richtig Theater gemacht!!! :evil:
gast.1070542
8. Jan 2013 22:06
Re: Dezember Mamis 2010
Hallo ihr Lieben,
Moni, ein Nasenspray für immer?? Warum?
Nein ich war heute nicht im KH, ich fahre morgen, Burki konnte Emma heute nicht übernehmen. Da die Klinik ein Stück weiter weg ist, und dies eine offene Sprechstunde war es mir nicht sicher genug, dass ich rechtzeitig für Em zurück bin. Aber morgen geh ich

Sylvia, da wein ich grad mit dir, das ist schrecklich. Aber die Jungs werden das schon schaffen

Melli vom backen die Schnauze voll? Kann mir nicht passieren, ich backe sehr gern,und oft, und manchmal viel zu viel, dann gibts Schimpfe ;) :D
Ich versteh schon wie du das meinst, aber ich geb Erika da recht, manchmal sind die Kerle einfach zum auf den Mond schiessen, aber wir auch!

Ich werd mal sehen wg der anderen EMail. Ach man, ich bin da echt zwiegespalten.......ach heute eh nicht mehr.........Bis morgen
gast.1168216
8. Jan 2013 22:27
Re: Dezember Mamis 2010
Hallo,

ich muß euch kurz erzählen was Dani heute gebracht hat. Er zeigt auf das Fensterbrett und zählt auf: Blume, Blume, Gurki (saure Gurke) gemeint war der Kaktus :lol: :lol: Ich musste so lachen jetzt wirds lustig bei uns
gast.988282
8. Jan 2013 23:20
Re: Dezember Mamis 2010
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gurki ich schmeiß mich weg!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Heike wie lange mußt du denn ins KH????
Ja das Nasenspray für immer, mmmmh warum????
Ich weiß es nicht!!! :oops: :roll: :oops: :roll: :oops: :oops: :oops:
Vielleicht damit ich nicht wieder Nasennebenhöhlen bekomme!!???!?!?!?
gast.1106608
9. Jan 2013 06:53
Re: Dezember Mamis 2010
Hallo Mädels,

ja, ja die Kerle :roll: Ihr habt schon recht, bald wird es bestimmt wieder besser.
@Moni: Das ist ja blöd mit den Nasenspray. Kann das nicht süchtig machen? Irgendwie hab ich mal sowas gehört. Gut, dass sonst alles erst einmal ok ist. Henry hat ja auch die Miele Küche, allerdings die kleinere. Da ist wirklich wenig Platz, aber Henry liebt sie und schnippelt mit großer Leidenschaft Gemüse und lädt Elmo und mich gerne zu einem Tee ein :lol:
@Heike: Na, dann drück ich Dir für heute weiterhin die Daumen für Deine OP. Ich bin nicht so die Bäckerin, aber mein Zugkuchen ist echt toll geworden. Hab sogar ein Lob von meinem Schwiegermonster bekommen und das will schon was heißen. Ich such mal ein Foto raus.
@Sylvia: Henry hat zum Nikolaus Knete bekommen und liebt sie auch :D Zur Zeit gibt es nur Bücher gucken, Knete spielen und die Küche. Auch und diese Holzsteckpuzzel. Zum Geburtstag hat er ein großes mit 30 Teilen bekommen und selbst das macht er im Schlaf.
Mit dem Schlafen wünsche ich Dir weiterhin starke Nerven. Halte durch, das wird schon.
@Erika: Schön, dass Du wieder da bist :D Schön, dass es so gut mit Dani und der Krippe klappt und das mit der Arbeit wird bestimmt auch bald wieder.
Dein Dani ist ja echt süß...Gurki :lol: :lol: :lol: Henry zeigt immer auf die Ecke wo der Weihnachtsbaum stand, zuckt mit den Schultern und sagt ganz süß "wobei" (vorbei). Ich könnte mich jedes mal wegschmeißen.

So, jetzt würde mich mal interessieren wer von Euren Kleinen alles schon trocken ist.....Irgendwie liest und hört man jetzt überall, dass alle schon trocken sind oder kurz davor. Ich habe ehrlich gesagt noch gar nicht angefangen. Henry sitzt ab und an mal auf den Klo und weiß auch wofür es da ist, aber er mag es nicht, wenn er dabei die Hose unten hat. Also, hab ich es noch gar nicht weiter probiert. Wie sieht es bei Euch aus?
gast.988282
9. Jan 2013 11:28
Re: Dezember Mamis 2010
HUHU

melli ja eigendlich soll Nasenspray süchtig machen! :?
Abwarten!
max geht ab und zu aufs Töpfchen, so wie heute früh!
Da hat er schön Pipi gemacht und mußte sich auch abputzen und dann hat er brav kacki in die Pampi gemacht!!! :? :lol: :lol: :lol:
Er nimmt sich dann immer ein Stück Klopapier und sagt "abputzen" und putzt sich sein Popo und Schniedel ab!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Könnt mich totlachen!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1070542
9. Jan 2013 21:50
Re: Dezember Mamis 2010
Hallo ihr Lieben,
Erika :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Gurki ist klasse :lol: :lol: :lol: hoffe nur er beisst da niemals rein :? :shock:

Die Küche ist bei uns der Renner! Sie ist ganz begeistert und kocht wie ein Weltmeister, ich geb ihr ungekochten Reis und Nudel und dann hat sie ja noch die Plastik und Holzlebensmittel. Die Knete ist bei uns nicht allzeit verfügbar, die bekommt sie nur wenn einer von uns mit dabei ist, da sie verschiedene Sachen aussticht und diese dann auch manchmal essen will! Holzpuzzel macht sie auch super gern, wir haben ganz viele davon, die werden ihr nie langweilig. Die Werkbank ist nicht so sehr im Gebrauch, aber der Hammer wird manchmal in der Küche zweckentfremdet

Der Topf! hm.Wird jetzt immer mehr zum Thema :D . Emma geht beinahe jeden Tag drauf, ein- zweimal, aber vom trocken werden ist sie noch weit entfernt! Ihr fällt es nicht so oft ein, aber wenn sie dran denkt sagt sie auch dass sie muß. Sie hat beim Pinkeln so "Hauptzeiten": morgens nach dem Frühstück, ca. 2 Stunden lang, gehts ab wie die Post, da muß ich ihr die Windel gleich nochmal wechseln sonst geht Venedig unter. Und das gleiche noch nach dem Mittagschlaf. Da denke ich auch: oh man wenn sie nun aufs Klo gehen würde käm sie da kaum runter :?
Da fällt mir auch was Lustiges ein: Sie hat ihren Papa beim Pinkeln beobachtet und wollte dann auf den Topf, da hör ich aus dem Badezimmer schallendes Lachen, ich geschaut, steht sie vor dem Topf, rafft ihre Beinhautfalte zusammen (als würde sie einen Pipimax festhalten) und will im Stehen pinkeln wie Papa. Der hat sowas von gelacht
gast.988282
9. Jan 2013 22:54
Re: Dezember Mamis 2010
HIHIHI pipi machen wie der Papa!!! :lol:
Heike wie geht es dir?ß? Was wurde heute gemacht???
Mmmh sollte ich Max auch Knete kaufen???
gast.1106608
10. Jan 2013 06:55
Re: Dezember Mamis 2010
@Heike: :lol: :lol: :lol: Emma pinkelt im stehen :lol:
Wie geht es Dir? Alles gut gelaufen?
@Moni: Kauf Max ruhig Knete. Henry hat irre viel Spaß daran. Ich hab bei Müller so kleine Töpfchen (4er Set) von Play dooh für 2 € gekauft. Dazu hat er noch ein paar kleine Ausstechformen (die waren auch so um die 3 €). Also, noch nicht mals teuer.

Mhh, ihr seid ja schon weit mit dem Töpfchen :? Wie gesagt ich habe gar keine Chance ihn mal drauf zu setzen, weil er das nicht nackig will. Angezogen kein Problem, aber mit Buxe runter geht es nicht. Ich lass ihn einfach. Ich frag nur immer nur 1 x ob wir die Hose runterziehen und, wenn nicht dann nicht.

Gestern waren wir ja beim turnen. Henry hat am Anfang nur geheult. Er wollte da überhaupt nicht hin. Kaum waren wir in der Turnhalle, fingen die Augen an zu leuchten und er ist rumgerannt und gehüpft wie ein Wildpferd :lol: Nach 1 Std. wollte er dann aber endlich gehen. Für den Anfang gar nicht schlecht. Leider konnte mir die Trainerin noch nicht sagen, ob ich einen Platz bekomme. Ich soll nächste Woche noch mal fragen.
2893 Beiträge
loading 19546...