Dezember Mamis 2010

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.988282
1. Jan 2013 20:07
Re: Dezember Mamis 2010
HUHU

Oh man hier ist ja nix mehr los!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

so ich war im KH zum Notfalldienst und mich hats erwischt! Schüttelfrost, hoch roter Rachen, Ohren schmerzen!!! Und so weiter!!!
Oh Gott wie soll ich das nur morgen meine chefin bebringen!!! :shock:
Hab auch ne kollegin angesteckt!!! :?
gast.988282
1. Jan 2013 20:08
Re: Dezember Mamis 2010
Ach ja ein frohes Gesunder neues Jahr wünsche ich euch!!!!!!
gast.1019302
1. Jan 2013 22:41
Re: Dezember Mamis 2010
Ich wünsche euch auch ein frohes, gesundes, erfolgreiches, ach, einfach ein GEILES 2013!!! :D

Moni, hast Du Scharlach?? Arme Maus, ich wünsch Dir gute Besserung!! Dann biste halt ne Woche krank geschrieben. Sorry, aber Dein Arbeitgeber kann froh sein, wenn ihm das Personal nicht reihenweise wegläuft, bei DEN Arbeitsbedingungen... :roll: Und ausserdem sollst Du bestimmt nicht alle anderen Kollegen auch noch anstecken, oder!?
Das Video in FB gefällt mir so so so gut!! Total süß!!! :D War das vor oder nach dem Haarschnitt?

Heike, ab welchem Alter habt ihr das mit Leons Geburtstag so gemacht? Ich weiß nicht so ganz, ab wann sie das kapieren würden, dass wir erst ohne Geschenke und ohne Tamtam feiern und dann im Sommer nochmal mit. :?
Ich weiß, warum Emmas Haare so wachsen.....sie ist ne Hexe! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Mein Hase muss morgen wieder arbeiten. Bin mal gespannt, ob der Chef erwähnt, wanns Geld gibt....bis jetzt is nämlich noch nix da!....
Wir werden in den nächsten Wochen mal Bewerbungen rausschicken, vielleicht ergibt sich ja was *Daumendrück*

Gute Nacht ihr Lieben!!
gast.988282
1. Jan 2013 23:02
Re: Dezember Mamis 2010
Sylvi nein ich hab ne Grippe oder so was in der art!
Das Video war nach dem Haarschnitt!!!
Und voll inprovisiert! Normaler weise sagt er "Baby Schorstein" Und das soll fahren heißen, was man aber nicht verseht!!! Leider!
Ja aber ich war schon 2 mal krank und jetzt wieder!!! Oh oh das wird was!
Und ich hab 2 angesteckt, nur eine geht arbeiten und die ander wird wahrscheinlich zum Arzt gehen!!
gast.1070542
2. Jan 2013 13:26
Re: Dezember Mamis 2010
Huhu
ein wundervolles, gesundes, mit viel Freude und Liebe behaftetes neues Jahr!!

Moni, du arme Maus! :( Gute Besserung, mach dir keine Sorgen wg. der Chefin, sie weiß doch was sie an dir hat ;)
oh ich will auch Video sehen!! :( :(
Man!!!!!!!!
Aber bitte grüß doch auch mal die alten Hippies von mir, besonders Judi Schnuti und Jenny,ich vermisse sie sehr!!

Sylvia, ich weiß gar nicht mehr wann das anfing, ich glaub so mit 5 :? ich kann mir sowas nicht merken, aber es muß vor dem 6. gewesen sein

Emma ne Hexe??? gefällt mir!! Ich liebe die Hexerei :D :D passt aber eher zu Nina, ich hab neulich nen Spruch auf einem Auto gelesen: früher flogen wir Hexen auf einem Besen heute fahren wir Peugeot. Nina fährt einen P....

Unsere Gäste trudeln bald ein, heute ist Party!!!!

bis Bald
gast.988282
3. Jan 2013 09:32
Re: Dezember Mamis 2010
HUHU

Heike ich mache mir keine Sorgen mehr wegen meiner Chefin! Bin ja wirklich krank!
Meine Kollegin auch!
Kündigen kann sie mich nicht und wenn ja wirds teuer!!!!!
Aber ich muß sagen, als sich Schwanger war wa ich nicht so oft Krank!
Sollte ich doch noch mal loslegen???!!! ;)
Wird Zeit das du doch zu Facebook kommst!!!!!!!!!!!
Mußt ja nur ab und zu mal vorbei kommen!
Denn es hat Stunden gedauert bis das Video hochgeladen war!!! :?
twiebke
3. Jan 2013 21:54
Re: Dezember Mamis 2010
Huhu Mädelzzzzzzzzzzz....

Frohes Neues Jahr!!!!!!

Tjark Ole ist am 25.11.2012 um 13:15 Uhr mit 4200 gramm und 56 cm normal / spontan geboren....

wie gehts euch sonst so???????
gast.988282
4. Jan 2013 23:22
Re: Dezember Mamis 2010
huhu

twiebke er ist sooo süß der zwerg! :D

So ich bin noch ne Woche krank, mußte zum HNO!
Es könnte alles mit Allergien zusammen hängen!!!
Ab Montag machen wir Tests!!!

Wo macht ihr denn alle rum??????????? :shock:
gast.988282
5. Jan 2013 14:37
Re: Dezember Mamis 2010
So Heike beschwerden wegen hier nicht erscheinen hab ich bei FB abgegeben!! :D
Sie haben versprochen mal reinzuschauen!!!!
Hoffe sie halten ihr versprechen!!!!
gast.988282
6. Jan 2013 19:49
Re: Dezember Mamis 2010
Na juchu jetzt bin ich hier der allein unterhalter????!!!
Kommt ihr denn mal wieder oder sollen wir die Gruppe auflösen?????
Ihr seitz meine 2te Familie! :cry:
gast.1019302
6. Jan 2013 22:57
Re: Dezember Mamis 2010
Neeeeeiiiiiiiin, nicht die Gruppe auflösen!!!!!!!!!!!!!!! :cry: :cry:

Ich verspreche Besserung! ;)
Von Melanie haben wir auch schon ewig nix mehr gehört.....

Heike, Du kannst Dich doch bei FB mit nem anderen Namen oder mit nem Nicknamen (z.B. Grün Wäldchen) anmelden. Und Du stellst nur rein, was du willst und nimmst nur Freundschaften an, die Du wirklich willst usw. Also, wo ist das Problem? ;) Das Video von Max ist es wert, glaub mir :D

Der Chef von meinen Männe hat sich am ersten Arbeitstag entschuldigt bei allen Mitarbeitern und versprochen, dass es dieses Jahr nicht mehr vorkommt, dass das Geld so spät kommt. Maximal noch 6 Tage verspätet.
Wie er das jetzt plötzlich anstellen will, weiß ich auch nicht......

Wir haben jetzt 2 Wochen Schlaftraining hinter uns, d.h., ich hab die Jungs nicht mehr nachts zu mir/uns ins Bett geholt, wenn sie geweint haben. Ich hab sie schreien lassen und nur mit ihnen gesprochen. Ergebnis: Die letzten 2 Nächte haben sie *juchhu* durchgeschlafen! Ich hoffe, damit sind wir jetzt durch. Aber den Glauben daran hab ich noch nicht so ganz. :?
Mal sehen...
gast.988282
6. Jan 2013 23:08
Re: Dezember Mamis 2010
HUHU sylvi

Ich drück euch wegen dem Lohn die Daumen!
Und auch mit dem Schlafen drück ich euch die Daumen! Das wird schon.
Ich bin gerade dabei das Max und noch in seinem Bett schläft.
Das klappt ganz gut, die Nacht schläft er bei sich und kann dann morgen´s zu Mama kommen! :D
Auf Holz klopfen, er klappt seit 3 Tagen super! :D
gast.1106608
7. Jan 2013 07:38
Re: Dezember Mamis 2010
Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal wieder :D Bin mal wieder auf der Arbeit und habe somit endlich wieder einen PC zum schreiben.
Erst einmal wünsche ich Emma, Nico und Justin nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag :D und bedanke mich für die lieben Glückwünsche zu Henrys Geburtstag. Außerdem wünsche ich Euch allen ein schönes neues Jahr :D

Bei uns war in letzter Zeit eine Menge los. Henry war richtig krank. Er hatte eine Mittelohrentzündung, eine eitrige Halsentzündung und Durchfall. Das war richtig ätzend. Die Antibiotika haben zum Glück aber recht schnell geholfen und zu seinem Geburtstag war er wieder fit. Den Durchfall hatte er allerdings 2 Wochen lang :evil: Pünktlich zum Kita Start ist aber wieder alles ok. Am 2. Weihnachtsfeiertag hatte der Nachbar einen Wasserrohrbruch und unsere Küche stand unter Wasser. Da der Vermieter Urlaub hat, darf ich mich heute mit denen rumärgern und dafür sorgen, dass das wieder in Ordnung gebracht wird. Dann ist am 01.01. unser Kühlschrank kaputt gegangen. Alles konnte weg geschmissen werden und die Reparatur hat mal eben 220 € gekostet :evil: Mit meinem Mann läuft es im Moment auch nicht grade toll. Wir hatten einen riesen Streit, weil er seinen Ehering verloren hat und das ganze nicht so schlimm findet. Dann kaufen wir halt einen neuen :evil: :evil: :evil: Ach, und noch einiges anderes aber ich will nicht noch mehr jammern. Ich hoffe mal das der Rest den Jahres besser wird.

@Sylvia: Das mit dem Lohn von Deinem Mann ist ja ätzend. Drücke die Daumen, dass das in Zukunft wirklich nicht mehr vorkommt. Drücke auch die Daumen, dass Euer Schlaftraining weiterhin erfolgreich bleibt und die Jungs weiter durchschlafen.
@Moni: Gute Besserung. Das Video von Max ist super und ich habe auch alles verstanden ;)

So, gestern habe ich fleißig Cake Pops gemacht und sie sind auch ganz gut geworden. Mal schauen was die nachher im Kindergarten sagen werden.
Außerdem habe ich endlich eine Turngruppe für den Henry gefunden. Eltern-Kind turnen ab 2 Jahre. Das ist ein richtiger Verein und nicht nur so ein Kurs. Am Mittwoch stellen wir uns bei der Trainerin vor. Leider nehmen die nicht jeden, also drückt uns mal die Daumen.
gast.1070542
7. Jan 2013 14:32
Re: Dezember Mamis 2010
Huhu,
Moni sei doch nicht so, na na wer wird denn da gleich die Gruppe lösen wollen :( !! Wir brauchen uns doch :D :D
Wie gehts dir heute? warst du zum Test? wie lange dauert das Ergebnis?
ich werd mal schauen wg FB, aber ich muß da erst mal durchblicken und wenn Nina das mitbekommt :? :? ich hab mich immer geweigert
Ich hab doch schon so so wenig Zeit und wenn ich noch wo nachschauen muß wer was schreibt :?

Sylvia, das Schlaftraining hört sich ja nicht so schön an, da haste bestimmt ganz dolle mit dir kämpfen müssen, ich könnte das nicht, da hab ich zu schwache Nerven für :? Ich geniess es aber auch sehr abends noch mit Emma zu schmusen, obwohl ich sagen muß die will auch nicht mehr nur auf mir liegen, die wirft sich neben mich auf das Sofa und wir erzählen und dann sag ich nu ist aber schluss und sie schläft dann ein
Gut das der Chef das versprochen hat, mal sehen ob er es auch einhält!!der Schuft

Melli, oh mein Gott! Bei dir war ja ganz schön was los, na das reicht ja dann auch schon fürs ganze Jahr
Du, mein Mann hatte seinen Ring nie an, fand ich anfangs auch total sch....
Aber einfach einen neuen kaufen, ist ja auch nicht das Gleiche!Blöd!ich wäre auch sauer, aber das ändert ja leider auch nix.
Schön das es Henry wieder gut geht. Wir hatten heute auch das erste mal Kita, und die Erzieherin hat mich beim Abholen gefragt was ich mit Emma angestellt hätte: sie erzählte wie ein Buch, hat sogar was vorgetanzt und wäre wie ausgewechselt gewesen :? :D :D Aber die hat sich auch tierisch gefreut, das sie wieder hin kann

So das Weihnachtszeug ist geschichte, alles weg alles wieder sauber, nur die Vorhänge waschen noch so vor sich hin!
Dann muß ich morgen oder übermorgen ins KH wg der SD Op und muß das Büro für das Jahr 2012 abschliessen. ich hoffe das ist eine Entschuldigung das ich es vil nicht jeden Tag schaffe hier herein zu schauen
Trotzdem hab ich euch alle lieb
gast.988282
7. Jan 2013 14:41
Re: Dezember Mamis 2010
HUHU

Na da seit ihr ja!

Heike wenn ich hier mit mir alleine reden muß, verliert man die lust!
Klar schafst du das FB! Bitteeeeee!!!!
Was für ne OP??? :shock:
Hab ich was verpasst??????
Hier muß sich keiner entschuldigen, aber fast ne Woche ohne euch geht nicht!!!!
Ich hab auch wenig Zeit, schaffe aber immer mal reinzuschauen und wenns vorm Bett gehen ist! Da ich euch doch so schrecklich vermisse!!!!!!!

Oh melli da war ja was los beuí euch!!!
Aber irgendwie haben die Zwerge dauernd was oder????!!!!????


So mein Termin wegen dem gerät ist heute abend um 17.30 Uhr!
Nehme an das ich es morgen früh wieder abgeben muß oder so!
Bluttestergebnisse sind morgen soweit.
Rest ka!
2893 Beiträge
loading 19546...