Dezember Mamis 2010

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.992805
26. Dez 2012 13:40
Re: Dezember Mamis 2010
Hallo
wünsche euch noch schöne weihnachten =)
wusste gar nicht das es hier auch ein forum gibt =)

mein großer hat heute geb. und wollte eig nur gucken ob es was zum 2. geb. von hipp gibt :D und so bin ich nun hier gelandet
gast.988282
26. Dez 2012 17:00
Re: Dezember Mamis 2010
Huhu

So jetzt ist Weihnachten rum und morgen muß ich wieder Arbeiten!!! :-(

Sooo mausi jetzt hast du ein Problem!!!!!!!!!!!!!!!!
Nur einfach mal vorbei schauen gehgt nicht!!!
Ist ja wohl klar!!
Wir sind soooo neugiereig und wollen alles wissen! (natürlich nr wenn du es uns erzählen willst)
Wie heißt du und dein Zwerg, wo kommst du her usw!!!!!
Und ganz wichtig!!!!
Herzlichen Glückwunsch an deinen Zwerg, hoffe ihr habt schön gefeiert!!!
gast.1070542
28. Dez 2012 22:07
Re: Dezember Mamis 2010
Kuckkuck, hihihi ich darf auch mal wieder!!
Oh hab ich euch vermisst :( :( :( :( :(
Wünsch noch nachträglich eine schöne Weihnacht gehabt zu haben, unseres war ganz gut. Wir haben sogar ein wenig mehr getrunken als üblich und Nina war gut beschwippst, hihihi
Emma gehts gut, sie hat sich über die Küche sehr gefreut, wir haben ihr zuerst nur die Töpfe und Co. gegeben und später auch noch die Küche, wir hatten den ganzen Abend Ruhe ;)
Heute war ja ihr großer Tag und den haben wir ganz ruhig angehen lassen, zum Kaffee und Abend waren 2 Freunde da und die Tischdeko war Dschungel Feeling, super süß!! Die große Feier findet erst im neuen Jahr statt,Leon hat am 2. Geb und wir haben beschlossen dies zusammen zu legen.
Sylvia, wie war die Feier der Jungs, und hat der Chef endlich was rüber wachsen lassen?? Der ist ja lustig :evil:
Moni wie gehts Max? Ist alles ok. Schade dass du schon wieder arbeiten mußt :(
Melanie, die hast ja noch Urlaub und Henry ist auch bald dran :D
Erika leider weiß ich garnimmer mehr wann der Dani dran ist/war oder hab ich schon gratuliert?? Boah diese Alzheimer :evil:

So hoffe ich darf nun wieder öfter mitmischen :P

Ach so Mausi, bitte eine Vorstellungsrunde sonst kann nicht entschieden werden ob du unserem erlauchten Kreise beitreten darfst :lol: :lol: :lol:

Und noch was, CLAUDIA, du Gute, DANKE für die Grüße *schmatz* ich grüße leider viel später zurück aber sehr sehr herzlich :D :D
gast.1070542
28. Dez 2012 22:53
Re: Dezember Mamis 2010
http://s14.directupload.net/file/d/3118 ... 3y_jpg.htm

das sind mal ALLE ( hat seltenheitswert!)
gast.988282
29. Dez 2012 08:47
Re: Dezember Mamis 2010
HUHU

Oh man ich fahre in einer Stunde ins KH mit Max, da kein Kia auf hat!
Er hat so schlimmen Ausschlag um den Mund und die Mundwinkel sind auf und Bluten ab und an!
Und es juckt wohl so wie es aussieht!!!

Hallo Heike süße schön das du es wieder geschaft hast ihr her zu kommen!!!
Tolles Bild, tolle Familie!!! :D

Max hat auch ne Küche bekommen, leider haben wir nicht gesehen das es eine Mini Küche ist! Wirklich Mini!
Aber Max ist das egal!!!
gast.988282
29. Dez 2012 15:46
Re: Dezember Mamis 2010
Oh nein!!!!!!!!!!!!!! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Vor lauter Streß wegen Max und Krank hab ich es doich vergessen!!! :shock: :o :? :cry: :cry: :cry: :cry:

Liebe Emma Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!!
Hoffe du hast dich feiern lassen und durftest dich mich ganz viel Kuchen vollstopfen!!!! :D

Heike sorry noch mal!!! :oops:

So Max war gerade bei m Friseur!! :D
Ich hab ihn gefragt "Max Haare schneiden" und es sagte ja!!! :D
Und es sahs wie ne eins!!!! :D :D :D :D
Bin sooo stolz auf den Zwerg!!
Er hat auch gleich Oma und Opa erzählt und gezeigt das Mama ihm die Haare geschnitten hat!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1070542
29. Dez 2012 21:30
Re: Dezember Mamis 2010
Moni überhaupt kein Problem, mensch dein Sohn ist krank das ist viel schlimmer!! Und warst du im KH? Was hat Max?
Will ein Foto sehen ;)
gast.1168216
29. Dez 2012 23:53
Re: Dezember Mamis 2010
Hallo,

alles alles liebe und gute für dich liebe Emma!
Heike Dani hatte am 8 Geburtstag und du hast ihm gratuliert, ich bin ja hier die einzige die es nie rechtzeitig auf die Reihe kriegt :oops:

Moni es tut mir wirklich leid das ich den Geburtstag von Max verpasst habe aber er hatte ja einen schönen Tag. Max geht es wohl halbwegs gut wenn er beim Haare schneiden so toll mitgemacht hat da kannst du auch stolz sein.

Sylvia wie gehts euch denn und wie habt ihr gefeiert?

Ich hab auch Urlaub bis 7 Jänner und unser Weihnachten war echt schön wir haben den Baum am 23. aufgestellt und geschmückt nachdem Dani im Bett war man war ich müde aber Danis Gesicht am 24 am Morgen war es wert, so süß. Dani hat sein Milchgebiss endlich voll gemacht aber ich hab mich doch nicht betrunken ;) mir wird doch so schnell schlecht.
Das allerbeste ist aber das Dani echt gerne in die Krippe geht er hat sogar schon eine Woche dort geschlafen und er will trotzdem nicht nach Hause, ich hoffe das ist nach den Ferien noch genauso.

So kaum hab ich Urlaub bin ich schon wieder im Nachteulen Modus aber jetzt geh ich. Baba
gast.988282
30. Dez 2012 11:57
Re: Dezember Mamis 2010
HUHU

Erika es ist nicht schlimm das du Max vergessen hast, hab ich noch nicht mal gemerkt! :lol:

Max geht es soweit gut, er hat entzündete Ohren, entzündeten Hals und mund aber sonst ist er fit!
Müssen nur aufpassen, das es mit den Ohren besser wird sonst gibt es ne Mittelohrentzündung! :?
Hat kein Fieber und nix!
Im KH war ich ja mit Max alleine weil Basti mal wieder (wie immer) keine Zeit hatte! :evil:
Max war aber total lieb!
Hab mich gerade mit BAsti gestritten, er kann mich heute mal kreuzweise! Der super Vater der alles besser kann°! :evil:
gast.1070542
30. Dez 2012 17:27
Re: Dezember Mamis 2010
oh Moni, das ist aber nicht schön!! Aber lächeln mußt ich trotzdem mal,denn meiner lässt auch gern den Superdad raushängen, grrrrr wie ich das hasse!! Ich bin ja auch so unerfahren :? Was war denn los? Magst du uns es erzählen?
gast.988282
30. Dez 2012 19:41
Re: Dezember Mamis 2010
Also Max wollte bei mir mal wieder kein Mittagsschlaf machen!! Immer nur bei mir nicht!!!
Ich bin zu unfähig, weil alle anderen das hinbekooem!!! :evil:
Und dann versuchte er es und siehe da er hatte es auch nicht hinbekommen!
Mit der ausrede, sein Zimmer wäre zu interessant!!!
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

dann waren wir bei meiner Mutter wegen Weihnachtsgeschenk für Max!
Auf dem rückweg hatten wir fast einen Unfall, da er ein Sekundenschlaf hatte!
Ihm würde es nicht gut gehen, kann es mir aber nicht erzählen, weil och ja immer kränker bin als er!! :shock: :evil: :evil: :evil:
Der spinnt doch!!!
Klar wir alle sind Krank! Ich hab soooo Halsschmerzen das mir der Kopf weh tut und auch die ohren! Hab ihm das aber nicht gesagt,sondern nur die halsschmerzen!!!
gast.1019302
30. Dez 2012 21:56
Re: Dezember Mamis 2010
Ach Mensch, Moni! Was ist denn los bei euch?
ABer das hört man ja leider sehr oft, dass die Männer gerne GEFRAGT werden wollen, wie es ihnen geht! :roll: Und wenn die Frau mal ihr Leid klagt, dann haben die Männer plötzlich auch lauter Wehwehchen, die sie aber niemals sagen würden.... :roll:
Das mit dem Sekundenschlaf ist aber echt heftig!! Mann, dann soll er doch den Mund aufmachen, wenn er müde ist!!!! Schließlich sitzt seine ganze Familie im Auto!! :shock:
Und ärger dich nicht, dass er meint, er könne es besser mit Max. Meiner behauptet das auch manchmal von sich. Ich glaube, die brauchen das, weil sie eigentlich genau wissen, dass WIR den ganzen Tag super managen.
Kannst Du mit ihm noch mal in Ruhe drüber reden?

Erika, du bist nicht die Einzige, die die Geburtstage verpasst! :oops: :oops: :oops: Das ist doch toll, dass Dani so gerne in die Kita geht. Ich musste Deinen Satz aber 3 mal lesen. Ich hab nämlich verstanden, er hätte eine ganze Woche in der Kita geschlafen, also nachts, dachte ich! :lol: :lol: :lol: Hab mich gewundert, was das für ne Kita ist!! :lol: Und warum Du ihn ne Woche dort lässt! :lol: :lol:
Wie, wie wie?? Alle Zähne schon da??? Ich warte immer noch auf die hintersten Backenzähe! :? Das dauert ewig!
Hihi, ich trink auch nie was, weil mir auch so schnell schlecht wird!!

Heike, noch Herzlichen Glückwunsch an Emma nachträglich!!! Ich hab eben erst mal in meiner schlauen Liste nachgeschaut, Emma hat ja einen Tag nach meinen Jungs :D
Wow, tolles Familienbild!!! Ihr seid alle sehr sympathisch! :D Und wie lang Emmas Haare schon sind! :o Gibst Du ihr heimlich ein Haarwuchsmittel?? :lol:

Wir haben den Geburtstag ganz groß gefeiert. War mir sehr wichtig, weil ich letzte Weihnachten mit ner Mandelentzündung und Fieber flach gelegen habe und wir den Geburtstag der Jungs dann erst am 31. in kleiner, ruhiger Runde nachgefeiert hatten.
Diesmal wollte ich ihnen einen besonderen Tag bereiten. Wir haben 80 Luftballons aufgepustet und zusammen mit Luftschlangen im Wohnzimmer verteilt. Die Nachbarin kam mit Baby zum Frühstück. Dauernd hat das Telefon geklingelt. Und nachmittags kamen Uroma, Oma, Tante, Großtante, Opa und Stiefoma. Nur mein Schwiegervater und seine Frau haben sich nicht blicken lassen, angeblich hatte er die Schei...erei. :roll: Aber wahrscheinlich war er nur eingeschappt, weil wir mit der Uroma (seiner Mutter) mehr telefonieren und sie früher eingeladen haben als ihn. :roll: Aber dafür wars dann viel entspannter! ;)

Aber, wenn ich ehrlich bin, ist mir das alles zuviel, Weihnachten und direkt danach Geburtstag feiern. Nach den Feiertagen ist man ja eigentlich froh, endlich mal wieder Ruhe zu haben.
Und dann die massig vielen Geschenke.....
Ich würde in Zukunft gerne den Geburtstag vielleicht im Sommer nachfeiern. Und im Dez nur eine kleine Runde ohne Geschenke machen.
Weiß nur noch nicht, wie ich da organisatorisch hinkriegen will... :oops:

Ach ja, und Nico und Justin haben auch ein Küche bekommen :D eine kleine von Miele. Und jede Menge Geschirr! Und einen Ar... voll Lego Duplo! :lol:
Und als wir in Kur waren hat der Papa das Kinderzimmer (fast) fertig gemacht! Wir hatten ja bisher keins. Bald dürfen sie umziehen....

So, reicht für heute.....Gute Nacht ihr Lieben!!!
gast.1019302
30. Dez 2012 21:57
Re: Dezember Mamis 2010
Oh mann, warum schreib ich immer soviel?????????????
Kaum zu glauben, dass ich in Wirklichkeit gar keine Labertasche bin....... :oops:
gast.1070542
31. Dez 2012 13:40
Re: Dezember Mamis 2010
Singt alle mit:Happy Birthday to you.......lieber Henry happy birthday to youuuuuuuuu!!
Alles alles Gute lieber Spatz, lass dich ganz toll feiern, iss ganz viel Torte und ärger die Großm....(nein nur ein Witz)
Melli dir auch einen schönen Tag, nun ist auch dein Schatz 2!Gratuliere

hihihi, Sylvia, wers glaubt ;) :lol: :lol: :lol: :lol: Du bist eine Frau du darfst reden soviel du willst :lol: :lol:
Danke für Emma und NEIN ich mache keine Beschwörungsriten, die Haare wachsen einfach so, und weißt du was: die machen sich auch selbst Strähnen :shock: :? Echt die hat voll die Strähnen, da müssen andere die Friseure aufsuchen, Emma hat das von Natur 8-)
Du ich versteh dich da vollkommen, ich finde das auch ganz schön stressig, Weihnachten, Geb. Sylvester und dann noch Leon, alles innerhalb von 10 Tagen!!Leon hat auch oft im Sommer gefeiert, oder auch mal 2 Monate später. Es gab dann nur ein besonderes Frühstück, ohne Verwandte und wir haben den Tag so gestaltet wie er wollte,mal Eislaufen mal Kino mal Schwimmbad, nur wir halt, das hat uns so ganz gut gefallen.

Erika, das ist toll das Dani so gern in die Kita geht, so kannst du ganz entspannt arbeiten, Emma geht mittlerweile auch gern, sie fragt jeden Tag ob sie heute hin darf :roll: hihihi find ich klasse
Das Gebiss voll?? oh man wir haben nur 11! *neidneid*

Moni, ist heute wieder bessere Stimmung? Ich sag ja das könnt meiner sein, der bringt auch Sprüche!!Aber das er nicht sagt dass er müde ist und trotzdem Auto fährt finde ich fahrlässig! Du kannst doch auch Auto fahren!
Aber egal, wir Frauen sind ja großmütig und verzeihen solche Sachen ja gern, hauptsache ohne Streit ins neue Jahr!
Achja da sind wir schon beim Thema:
Ein schönen Start ins neue Jahr wünsch ich euch allen von Herzen, kommt gut an und wir lesen uns dann nächstes Jahr wieder!
Küsschen an alle!
gast.988282
31. Dez 2012 17:08
Re: Dezember Mamis 2010
HUHU

So mich hats erwischt, ich fühl mich sooo schreiße!!1
Na ja morgen ist ja frei°! Und wenn es nicht geht dann bin ich die ganze Woche Krank! Mal wieder! :evil:

Oh Sylvie und Melli hab ich eure Kids auch vergessen mit dem Geburtstag!!1 :oops: :shock: :roll: :oops: :oops:
Also alles Geburtstagskindern noch mal alles liebe Nachträglich!!!

Unsere stimmung ist besser! Hoffe ich hab ihn noch nicht gesehen mußte ja arbeiten!
Er hat mir aber Max abgenommen, zwar nicht ganz freiwillig aber egal!!!

Ich wünsche euch auch allen einen guten Gesunden Rutsch ins neue Jahr!!!

Ich hab euch soooo lieb!!!!!!! :D :D :D :D :D
2893 Beiträge
loading 19546...