Dezember Mamis 2010

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1106608
17. Dez 2012 06:34
Re: Dezember Mamis 2010
@Moni: Schön, dass alles doch noch geklappt hat und die Feier gut geworden ist :D Wie hast Du die Cake Pops denn jetzt gemacht? Meine sehen ganz gut aus, sind auch ganz ok, aber von sau lecker sind wir weit entfernt. Oder liegt es daran, dass ich nicht sooo sehr auf das klebrige stehe :?
gast.988282
17. Dez 2012 21:52
Re: Dezember Mamis 2010
HUHU

Melli, ich hab einen kleinen Guckelhupf mit Schoko-Stücken genommen und hab dazu Johannesbeermarmelade gematscht! Die ist nicht so süß!
Das war echt gut, da der kuchen selber süß ist!
Hab auch am anfang mit der marmelade gegeizt, dadurch waren sie nicht so klebrig!!! :D
Das Problem an der Pops war nur (das hat mir auch den letzten Nerv geraubt :evil: ) das sie teilweise auseinander gefallen sind durch die Schokostücken!
Aber ich hab sie mit Schokolade verklebt!! :lol:
Mein Bruder hat bestimmt mindestens 4 Stück gefuttert! :lol:
gast.988282
21. Dez 2012 00:25
Re: Dezember Mamis 2010
Halloooooooooooooo

wo seit ihr?????????? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Max ist mal wieder Krank! Er sieht aus wie ein Streuselkuchen!
Er hat ein Virusinfekt und hat über all Pusteln!!! :shock:
gast.1106608
21. Dez 2012 06:54
Re: Dezember Mamis 2010
Ich bin auch wieder da :D
Oh, das hört sich ja gar nicht toll an. Gute Besserung für den armen Max. Hoffe das geht schnell wieder weg und juckt nicht auch noch.
Ich werde das mal mit den Schokostückchen und der Johannisbeermarmelade ausprobieren. Was für Kuvertüre hast Du genommen? Vollmilch oder Zartbitter. Ich mache die dann am 1. Weihnachtsfeiertag. Wenn das dann nichts wird, gibts für die Kita die mit Erdbeermarmelade ;)

Ich muss nur noch heute arbeiten und dann habe ich 2 Wochen Urlaub :D Gott segne die Kita-Ferien :lol: :lol:
gast.988282
21. Dez 2012 08:55
Re: Dezember Mamis 2010
HUHU

Melli ich habe Vollmilchkovatüre oder wie das heißt genommen!!!
gast.1106608
21. Dez 2012 09:37
Re: Dezember Mamis 2010
Hab grade noch ein anderes Rezept gefunden. Mit Buttercreme *lecker* statt Marmelade. Werde das mal probieren ;)

Und habt Ihr schon alles für Weihnachten zusammen? Ich muss nachher nur noch unsere normalen Lebensmittel kaufen, am Samstag gibts den Tannenbaum und dann ist alles fertig :D
gast.988282
21. Dez 2012 12:34
Re: Dezember Mamis 2010
Bäää bei und Schneits und Schneits!!

Also wir haben eigendlich alles, Montag noch frische Wurst bei Schlachter und dann wars das!!! :D
Es ist auch alles eingepackt!
Weihnachtsbaum haben wir auch schon!
gast.1106608
21. Dez 2012 13:00
Re: Dezember Mamis 2010
Schnee :shock: Bei uns sind es 10 Grad Plus und ich hab mir grad den Popo in meiner dicken Jacke abgeschwitzt :lol:
Jetzt hab ich auch wirklich alle Geschenke. Ich hab mir grade in der Stadt noch ein paar neue Schuhe gegönnt, die mein Schatz mir dann schenken darf :lol:
Lässt Max den Baum stehen? Ich bin mal gespannt, Henry zuppelt ja mal gerne überall rum :roll:
gast.1019302
21. Dez 2012 23:23
Re: Dezember Mamis 2010
Hallo meine lieben Mädels!!!

ICH BIN WIEDER DAAAA!! :D

Hab jetzt natürlich nicht alles lesen können, sondern nur mal überflogen .... es waren/sind ja fast alle mal wieder krank :( Sch....Erkältungszeit.....
Erika hat Stress mit den ihren Eltern?
Und Kathi mit ihrem Männe?
nicht so schöne Neuigkeiten..... :?

Einige Zwerge hatten schon Geburtstag! Happy Birthday an alle nachträglich!!!! Busssi, bussi, bussi für alle Geburtsagskinder!


Also, unsere Kur war ganz in Ordnung. Anders als ich mir erwartet hatte, aber es war okay.
Ich dachte halt, ich würde die Jungs um 8 Uhr abgeben und um 17 Uhr wieder holen und hätte den ganzen Tag zwar Termine aber zwischendurch auch mal Freizeit.
Aber ich hab sie nach dem Frühstück um halb 9 hingebracht, unter Weinen dort lassen müssen, um 12 wieder abgeholt, dann zum Mittagessen, dann ab aufs Zimmer, Mittagsschlaf und konnte sie dann nachmittags bis 17 Uhr wieder (unter Weinen) hinbringen, wenn ich noch Termine hatte, das war aber nicht oft. In der Zwischenzeit bin ich von einer Anwendung zur nächsten und hatte nur mit viel Glück mal ne halbe Stunde Luft (in der ich mich dann aber für die Wassergymnastik umziehen musste oder Duschen musste nach dem Walken, oder Müll wegbringen, oder, oder, oder).
Also ist das entspannte, alleinige zu Mittag essen, das ich mir erhofft hatte, weggefallen. Ausserdem waren die Kinder völlig ausm Rhythmus, weil sie zuhause immer um 12/12.30Uhr Mittagsschlaf machen, dort aber erst um 13/13.30Uhr, dann bis 15.30 Uhr, da ist der Nachmittag natürlich gelaufen.....
Nachts durchgeschlafen haben sie da natürlich auch nicht (ausser EINE Nacht...Yeah!!!....), und ich hatte nur ein 90cm breites Bett, in dem wir dann alle 3 gepennt haben. :roll:
Der Therapiebauernhof ist für die Kinder ab 7 Jahre, die misten dort aus und pflegen die Tiere usw von 9-17 Uhr täglich. Die Kleinen gehen nur freitags für ne Stunde mit den Mamas hin und können alle Tiere mal streicheln. Wir haben Hasen, Esel, Pferde und Ponys gestreichelt. 2 Lamas gabs auch und 3 Hängebauchschweine, die heißen Marzipan, Trüffel und Nougat. Geil, oder!? :lol: Aber so ein Schwein fühlt sich nicht toll an! :shock: :? Bäh...
In der Betreuung haben die Jungs zwar, wie gesagt, geweint, aber die Erzieherinnen dort haben sie ganz gut abgelenkt. Man durfte auch jederzeit seine Termine absagen, wenn einem nicht wohl war bei der Sache mit den Kindern und dann zu den Kindern gehen. Also war das gar nicht so grausam, wie ichs befürchtet hatte.
Das Sportprogramm hat mir ganz gut gefallen und die Entspannungssachen taten auch gut. Massagen gabs leider keine :(
Wie Heike schon erzählt hat, hatten Nico und ich gleich am 2.Tag Magen-Darm, Justin hats dann 2 Tage später nachgemacht. Da mussten wir jedesmal in Quarantäne bleiben, bis wir 24 Std keine Symptome mehr hatten. Das war bisschen ätzend, aber naja, was muss, das muss.
Ne Woche später haben wir dann alle Husten bekommen, war aber nur halb so schlimm.
Ich hatte zwar den Läppi dabei, aber Internet hätte mich für 3 Wochen 18€ gekostet und da ich gar nicht so viel Zeit hatte, hätte sich das nicht gelohnt.
Hab ein paar nette Mädels kennen gelernt, aber vorraussichtlich keine Freundschaften fürs Leben....
Ich nehme einiges mit aus der Kur, z.B., dass ich mir wirklich, definitiv MEHR Zeit für MICH nehmen muss!!! Hab ich jetzt ganz fest vor!!

So, es gibt natürlich noch viiiel, viiieel mehr zu erzählen, aber ich denke, es reicht. ;)

Bei uns hats gestern abend geschneit, ist aber nicht liegen geblieben bei 5 Grad. :shock:
Wir müssen morgen noch alles einkaufen inkl Baum. Den stellen wir wahrscheinlich am 24. erst auf. Den bringt ja schließlich das Christkind mit den Geschenken zusammen mit. ;) Bei uns wird er auf einen Tisch gestellt, mal sehen, ob die Jungs dran rumzupfen werden :lol:
Geschenke gibts nur für die Kinder, die haben wir schon vor ein paar Wochen geholt. Alles andere ist gestrichen! Wir warten seit 15.12. auf das Gehalt meines Mannes und sein Chef meinte heute, dass er erst nächstes Jahr bezahlen könne :? Aber Hauptsache, seine Frau bekommt ein neues Auto für 60.000€ :evil: Und wir haben nix zu fressen unterm Weihnachtsbaum und wissen nicht, wie wir unsere Miete bezahlen sollen! :evil: Schöne Weihnachten.....
Naja, was soll man machen :(

Genug gejammert.....

Gute Nacht Mädels!!!! :)
gast.988282
22. Dez 2012 20:50
Re: Dezember Mamis 2010
HUHU

Oh man Sylvi da hast ja was hinter dir! Aber schön wenn es nicht ganz so schrecklich war!
Das mit dem Lohn deines Mannes ist ja super doof!
Spinnt der??? Der kann doch seiner Frau nicht ein sau teures Auto kaufen und euch kein Lohn bezahlen!!! :evil:
Oh wenn ich könnte würde ich euch helfen!!!
Sag mal wann haben deine Zwerge Geburtstag????
Hab ich den verpasst????

Wo seit ihr denn alle?????

Oh man Max ist immer noch Krank, er hat erhöhte Temperatur und ist von oben bis unter voller Pusteln!
Und die Tropfen helfen nicht finde ich!!!!!!! :evil:
gast.1019302
23. Dez 2012 12:05
Re: Dezember Mamis 2010
Ja, der is total panne, der Chef! ABer so isses ja immer, sieht man ja leider immer wieder im Fernsehen.... :roll:

Danke Moni, dass du uns helfen würdest :) !
Warum hat Max denn lauter Pusteln??? Masern? Windpocken? Röteln? Is bestimmt nicht schön, mit anzuschauen :( Gute Besserung deinem Zwerg!!
Nico und Justin haben am 27.12. Purzeltag :D
Wann zieht ihr denn jetzt endlich um??


Heike kann irgendwie nicht mehr hier antworten, hat sie mir gestern per SMS geschrieben. Lesen kann sie, aber Hipp lässt sie nicht mehr mitreden. :?
Heike, ich hatte mal Probleme, bei nem Versandhandel was zu bestellen, da ging der Artikel einfach nicht in den Warenkorb. Das lag irgendwie an meinen Pop-Up-Einstellungen. Vielleicht bei Dir auch? Aber frag mich nicht, wie man da was ändert. :oops: Kennt sich bei euch niemand mit sowas aus?
gast.988282
23. Dez 2012 14:02
Re: Dezember Mamis 2010
Also wir ziehen so gegen Oster und oder bis dahin wollen wir fertig sein!
Also haben wir noch Zeit! :)

Oh Heike schreib doch mal über Kontakte Hipp an und frag mal was das ist!!!!!!
Aber ich mußte auch mal bei Einstellungen oder Goggle Pop ups und Cookies löschen!!!! Dann ging es wieder!!! Versuch es einfach mal!

Bussi
gast.1019302
23. Dez 2012 21:08
Re: Dezember Mamis 2010
So, morgen komme ich bestimmt nicht mehr dazu, deshalb jetzt:

ICH WÜNSCHE EUCH UND EUREN FAMILIEN WUNDERSCHÖNE, RUHIGE UND ERHOLSAME WEIHNACHTEN UND JEDEM EIN FLEISSIGES CHRISTKIND ;)

Lasst es euch gut gehen über die Feiertage!!


Ganz, ganz, viele liebe Grüße :-*
gast.988282
23. Dez 2012 23:13
Re: Dezember Mamis 2010
So Sylvi ich klaue dir jetzt dein Text!!!! Knutscher!!!

ICH WÜNSCHE EUCH UND EUREN FAMILIEN WUNDERSCHÖNE, RUHIGE UND ERHOLSAME WEIHNACHTEN UND JEDEM EIN FLEISSIGES CHRISTKIND ;)

Lasst es euch gut gehen über die Feiertage!!

HEL Moni
gast.1168216
24. Dez 2012 10:17
Re: Dezember Mamis 2010
Hallo ihr Lieben!

Wir wünschen euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest, schlagt euch den Bauch voll und eine schöne Zeit mit euren Lieben!

Bussi
2893 Beiträge
loading 19546...