Suche welche aus der Lüneburger Umgebung

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.779046
25. Jul 2010 19:52
Suche welche aus der Lüneburger Umgebung
Hallo ich suche Mami´s aus der nähe von Lüneburg wohne selber 20 min davon entfernt. Würde mich freuen wenn jemand dabei wäre,damit man sich mal austauschen kann oder sich auch evtl. mal treffen kann.Meine kleine ist 14 Monate.

Lg Maeuschen77
gast.1249387
26. Jul 2010 18:14
Re: Suche welche aus der Lüneburger Umgebung
hallo wohne in hitzacker das is nicht weit weg vieleicht sagts dir was. mein kleiner is 8 monate und mein großer3 jahre.
gast.779046
26. Jul 2010 19:39
Re: Suche welche aus der Lüneburger Umgebung
Hallo, ja das habe ich schon mal gehört,weiß aber nicht so genau wie weit das von uns weg ist wohnen in Barum/ot.Horburg das liegt in der nähe von Brietlingen, Tespe,St.Dionys,weiß nicht ob dir das was sagt.
gast.1249387
28. Jul 2010 16:53
Re: Suche welche aus der Lüneburger Umgebung
das sagt mir nicht wirklich was, kannst mir auch privat nachrichten schreiben.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...