Ist hier jemand aus Raum Würzburg?

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.887425
25. Jul 2010 12:48
Ist hier jemand aus Raum Würzburg?
Suche mamis aus Raum Würzburg

bin neu hier her gezogen und suche kontakt mit müttern. ich habe eine Tochter, sie ist am august 2009 geboren und würde über spielgeferten sehr freuen. wäre schön wen sich jemand meldet.
gast.873693
26. Jul 2010 21:02
Re: Ist hier jemand aus Raum Würzburg?
Hallo,

ich komme aus Niederstetten (also gute 30-40 Min. südl. von Wü - da wo die Bundeswehr-Hubschrauber immer fliegen) und mein Sohn ist letzte Woche 1 Jahr geworden.
Würden uns auch über eine Krabbelgruppe freuen.

Erzähl doch mal was über Euch :-)

LG Anne[quote="Anastasiya"]Suche mamis aus Raum Würzburg

bin neu hier her gezogen und suche kontakt mit müttern. ich habe eine Tochter, sie ist am august 2009 geboren und würde über spielgeferten sehr freuen. wäre schön wen sich jemand meldet.[/quote]
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...