verwirre ich mein kind?

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.728696
16. Jul 2010 12:43
verwirre ich mein kind?
hallo mamis

seit einigen tagen, lassen wir tagsüber die bitterstäbe raus, was auch bis jetzt gut geklappt hat.(machen sie nur vorm abendsbettgehn rein) damit sich unser sohn, langsam drann gewöhnt, das er auch ohne stäbe im bett bleiben soll. heute war es mal anders, ich wollte ihn grad zum mittagsschlaf hinlegen, er war auch sehr müde,aber er kam das erstemal 3x raus, so hab ich die stäbe erstmal wieder reingemacht und klar er meckerte ein paar minuten und dann is er eingeschlafen,
nun zu meiner frage, ich hab grad überlegt, die stäbe nun leise wieder herrauszunehmen, wenn er denn wach wird, das er rauskommen kann, aber verwirre ich mein kind denn nicht, wenn die stäbe plötzlich wieder raussind wenn er wach wird? ....

danke schonmal im vorraus für eure meinung
gast.786832
16. Jul 2010 13:16
Re: verwirre ich mein kind?
Hallo!
Ich glaube nicht das du dein Kind verwirrst. Leider hast du nicht geschrieben wie alt es ist. Ich würde es so machen, wie es für mich am bequemsten ist. Dein Kind meldet sich doch wenn es wach ist und aus dem Bett möchte.
Mein kleinster Sohn ist jetzt 19 Monate alt und da sein Bett an unserem steht (auf einer Seite ohne Stäbe) kann er immer raus, natürlich muß ich dafür immer bei Ihm bleiben bis er schläft :roll: !
LG
gast.728696
16. Jul 2010 17:26
Re: verwirre ich mein kind?
hallo

sorry, hab ich doch völlig vergessen, mein sohn wird am dienstag 18 monate

naja am bequemsten is es wenn die stäbe drinn sind.
gast.786832
17. Jul 2010 08:58
Re: verwirre ich mein kind?
Hallo!
Dann mach Dir doch keinen Streß!
LG
gast.781842
19. Jul 2010 11:28
Re: verwirre ich mein kind?
hallo mein sohn ist 13,5monate alt und seit einiger zeit hab ich auch die stäbe draussen. wenn er schlafen soll mach ich sie rein wo er ab und zu dann meckert :) und wenn er schläft mach ich sie wieder raus damit er wenn er wach wird alleine raus kann, er meldet sich nämlich nicht wenn er wach ist. waren am wochenende bei meinen eltern da lag er nach der ersten nacht still im reisebett und träumte vor sich hin und nach der 2.nacht ich hatte die eine seite geöffnet damit er rauskann da saß er an der tür und hat gewartet bis jemand kommt wäre meine mama nicht aufs klo gegangen hätte ich es gar nicht mitbekommen das er wach war. das bett stand nämlich im zimmer meines bruders der nicht da war und mein freund und ich haben in einem anderen zimmer geschlafen.
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...