Marken- Klamotten

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.792676
1. Mär 2010 13:51
Marken- Klamotten
Hallo Mama´s.
Ich habe eine Schwäche für Marken -Klamotten. Und jetzt möchte ich diese gut erhaltenen Marken Klamotten verkaufen aber nicht nur für ein Butterbrot und ein Ei. Denn auf dem Flomarkt bekommt man z.B. für eine Maxx Jeans nur 3 Euro. Und das sehe ich nicht ein schließlich hat die Jeans ja mal 35 Euro gekostet. Jetzt zu meiner Frage: hat nicht jemand einen Tipp für mich, wo man z.B. für die besagte Hose wenigstens noch 10 Euro bekommt???
Danke!
gast.763749
1. Mär 2010 13:53
Re: Marken- Klamotten
Hallo,
eine möglichkeit wäre es bei E-Bay untersofort Kauf anbieten.Dann kannst dein Preis selber wählen!!!
Viel Erfolg!!!
purzelingo
2. Mär 2010 20:43
Re: Marken- Klamotten
Hallo,
naja, ne Idee hab ich zwar nicht, aber wie wärs, wenn du einfach "normale" Kleidung kaufen würdest? Dann hättest du das Problem mit dem Verkaufen auch nicht! Ich mein, man kanns halt auch echt übertreiben.....
gast.792676
3. Mär 2010 09:31
Re: Marken- Klamotten
Liebe Purzelingo.
Vielen Dank für den super Tipp. Meine Kinder haben nicht nur Markenklamotten!!!!! Ich kaufe auch Kleidung bei Aldi oder bei H&M. Hast Du vielleicht Verwendung für das ein oder andere Marken-Teil? Gerne schicke ich dir etwas!!!
gast.740859
4. Mär 2010 20:37
Re: Marken- Klamotten
Hallo zusammen!
Klassisch Mütter! :roll:
Das mit dem verkaufen find ich ne coole Sache !
Ich steh auch auf Markensachen die einfach anders sind als Aldi und Konsorten. Hab ich viel sind Qualitativ super etc.
Aber ne Mexxjeans oder ein oililyteil sind auch cool und wieso nicht secondhand???
Mein Gott kratzt euch nicht die Augen aus!!!!
LG
gast.677831
5. Mär 2010 20:33
Re: Marken- Klamotten
also ich finde beides gut markenklamotten second hand und aldie liddl und co find ich auch gut.
naja und seiuen wir maL ehrlich würde es keine Mütter geben die "amrkenklamotten" neu kaufen hätten wir auch keine Second Hand ;)
Aber zu deiner Frage es gibt hier bei uns auch Läden wo man seine Sachen in Komission geben kann.Da haben sie auch etwas höhere Preise vielleicht hast du ja auch da Glück. Ansonsten mal in der Zeitung oder Kindergarten aushängen.
Lg
Funny
gast.839974
8. Mär 2010 07:42
Re: Marken- Klamotten
Ich würde die Sachen auch bei ebay einstellen. Hab da auch schon einiges gekauft.
akashaengel
8. Mär 2010 07:43
Re: Marken- Klamotten
Hallo!

Also ich würde auch mal vorschlagen es bei Ebay zu versuchen, da kannst du auch sofort kaufen machen und gerade Markensachen wird man da schnell los, wenn der preis angemessen ist =)

Ich selber ziehe meinen Kindern eher selten Markenklamotten an. Ich kaufe sowas auch nicht neu, sondern lasse es mir schenken xD oder wenn ich auf Ebay was ersteigere (kleiderpaket) da können auch welche zwischen sein =)
Ich finde KiK, H&M, Takko und so kann man auch schöne Teile bekommen xD Die Kleinen haben da ja leider nicht lange was von xD
Aber das muss jede Mutter für sich entscheiden =)

LG und viel erfolg
gast.867213
10. Mär 2010 11:36
Re: Marken- Klamotten
Huhu!

Also ich kaufe fast nur noch Markensachen einfach aus dem Grunde, weil man sie wirklich besser verkauft bekommt!!! Ich finde es einfach schade, wenn man für ein Noname Teil auch mal 20 Euro ausgibt und dann nur noch 2 am Ende dafür bekommt, weil keiner Noname haben will!

ich kann nur aus Erfahrung sprechen und Dir den Tip geben mal ein Album anzulegen u dann bei netmoms und schwangeronline zu fragen ;) Da hatte ich ganz gut verkauft! Auch ebaykleinanzeigen hat sich für mich gelohnt!

Welche Größen hast Du denn u Junge o Mädel? (nur mal aus Interesse, smile!) und suchst Du auch ein paat Teile? (hab da noch einiges)

Sodenn, lieben Gruß! Miri
gast.792676
10. Mär 2010 12:13
Re: Marken- Klamotten
Hallo Nihaya.
Ich habe zwei Kinder und beides! :-) Mein Sohn ist 3,5 Jahre und meine Tochter wird am Freitag 1 Jahr. Also genug Markenklamotten!! ;-) Was hast Du? Und was bitte ist netmoms???? Gibts da eine genaue Adresse?
Viele Grüße
gast.670789
10. Apr 2010 13:27
Re: Marken- Klamotten
Hey,
also ich kaufe auch ausschließlich Marke. Wenn man es sich leisten kann warum auch nicht. Bei den Discountern komm ich immer zu spät (zwecks arbeiten) und auch sonst sind die guten Schnäppchen immer schnell vergriffen. KIK u. H&M passen meinem Propper nicht so toll - oft zu eng und mind. eine Nummer größer kaufen....
Ich verkaufe bei Ebay und habe auch schon bei Netmoms (Internetportal für Mamis) gut verkauft. Markensachen gehen da auch meistens viel besser und wenn du eine Preisvorstellung hast dann biete Sofortkauf an.

Ich bin übrigens großer Espritfan- da stimmt einfach alles und wenns mal schnell gehen soll kann ichs online bestellen- selbst die versandkosten von nicht einmal 1€ find ich super / Mexx hat ja 5-6€ allein an versandkosten!!???...) :oops: .. naja letztlich muss das jeder selbst wissen- hauptsache ist das sich die Kleinen drin wohl fühlen!!! :D

lg
gast.878674
10. Apr 2010 21:21
Re: Marken- Klamotten
Hallo zusammen :D
Ich kaufe auch zum größten teil nur marken klamotten.
kaufe aber auch HELLO KITTY.
leider passen die sachen schnell nicht mehr.
könnte sie auch verkaufen. :D
gast.923945
11. Apr 2010 16:36
Re: Marken- Klamotten
also ich glaub nicht das jemnd für eine gebraucht hose um die 10 euro zahlt... ich meine ich bin alles andere als geizig, aber ich wähle die kleidung meiner kinder nach meinem geschmack (bzw den geschmack meiner tochter) und nicht nach Marken. eine Mexx Jeans kann neu um die 35 euro kosten ist aber dennoch nur eine Jeans und teilweilse sind neue Hosen von C&A und H&M nach meinem geschmack schöner und kosten um die 10 euro. Ich würd an deiner stelle nach größen Sortieren und ein gesamtes Paket verkaufen, denke mal das geht fürs meiste geld weg...
gast.792676
11. Apr 2010 19:59
Re: Marken- Klamotten
Ich hab inzwischen ein paar Teile bei Ebay verkauft. Danke für den Tipp an alle die mir das vorgeschlagen haben!!!
Und was soll ich sagen ich bin total platt.... ich hab eine H&M Jeans für 10 Euro verkauft ( Hätte ich NIE gezahlt für eine gebrauchte von H&M ) und andere Markensachen gingen nicht so gut. Aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden!!!
gast.839974
13. Apr 2010 08:52
Re: Marken- Klamotten
An alle "Marken-Mamas" (bin auch eine).
Habt Ihr mal in Portalen wie Limango nachgeschaut. Da bekommt man Markensachen teils 70% günstiger. Kommt immer auf die Aktion an. Ich habe dort schon jede Menge gekauft. Kann ich also nur empfehlen. Ich habe unsere ganzen Klamotten noch nicht verkauft, da ich hoffe, demnächst nochmal schwanger zu werden und daß es vielleicht diesmal wieder ein Mädchen wird. Dann hätten wir schon die komplette Garderobe.
20 Beiträge
loading 19546...