Schuhe

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Jenny1988sbr
24. Jun 2010 21:10
Schuhe
Hallo,
ich wollte mal hören,welche Schuhmarke ihr für eure Kleinen habt und ob ihr zufrieden mit denen seid! Bei uns steht demnächst der erste Schuhkauf an :D und ich wollte mal eure Erfahrungen hören ;)

LG
Jonamami 1976
24. Jun 2010 21:24
Re: Schuhe
Also als erster Schuh ist der von Elefanten zu empfehlen. Wir waren auch in mehreren Läden um uns beraten zu lassen. Alle Läden haben diesen Schuh empfohlen. Mit etwas Glück bekommst du auch ein preiswerteres Paar. Unsere ersten Schuhe haben 20 € gekostet. Die waren gegeüber den anderen günstig. Die anderen waren ab 35€ aufwärts. Sein 2. Paar haben wir von Nike gekauft, im Angebot für 14,99 €, sonst 25€. Und alles bei Deichmann. Man muss nur gut nach den Preisen schauen. Lg Jonamami 1976
gast.1249387
24. Jun 2010 22:34
Re: Schuhe
allso, wir haben fast nur marken schuhe von nike, adidas usw. auser mein großer für den kindergarten,dafür sind mir die teuren zu schaden. falls jemand interesse hat hab auch noch welche die ganz gut erhalten sind falls jemand interesse hat melden unter na-spindler@t-online.de
kann bilder schicken und größen..... lg...
Sodo81
25. Jun 2010 12:57
Re: Schuhe
Hallo,
also mein Sohn (13 Monate) hat Schuhe von Bama.
Die sind von Reno, aber auch ziemlich teuer.(40 euro) :roll:




LG :)
gast.747148
25. Jun 2010 13:35
Re: Schuhe
Meine Tochter hat ihre ersten Schuhe von Ricosta. Die Dame aus dem Schuhgeschäft hat auch gesagt, Elephanten sind gut, aber auch Ricosta ist genauso gut. Und es gibt noch zig andere Marken. Aber halt auf Markenschuhe achten!
Viel Spaß - es gibt so süße Schuhe ;-)
gast.903800
25. Jun 2010 22:07
Re: Schuhe
hallo, wir haben unserem schatz auch schuhe von bama gekauft. klar sind die teuer, aber haben ein normales fußbett und sind sehr flexibel (was ihm beim aufstehen sehr hilfreich ist). elefanten-schuhe sind auch prima (er hat ja nicht nur ein paar :-)). ein guter tipp: wenn man sich für eine marke entschieden hat, gibt es davon auch preiswerte angebote (natürlich auch neu!) bei auctionshäusern.
lg
gast.865984
25. Jun 2010 23:38
Re: Schuhe
hallo zusammen,
klingt zwar arogant, aber meine kinder tragen nur schuhe von görtz und auch nur markenschuhe wie ricosta geox und fit.
ich habe nur gute erfahrung mit denen gemacht und auch immer eine sehr gute und kompetente beratung bekommen
sind zwar ganz schön teuer, aber für die füße meiner kinder ist mir das wert
füße tragen uns ein leben lang.
ich selber habe immer wieder negatives von elefanten gehört:(
ich selber habe alls kind elefanten getragen und sie waren damals teuer. heute steht zwar elefanten drauf, nur ist nicht mehr elefanten drin.
vernünftige verarbeitete schuhe, kosten geld, dann kann man die nicht für ein appel und ein ei verkaufen.
wenn man einfach mal den vergleich macht, günstiger schuh und teurer schuh, merkt man schon den unterschied.
aber gut, jeder macht das was er für richtig hält, ich mache es so..
gast.829725
1. Jul 2010 13:17
Re: Schuhe
ich will demnächst auch die ersten schühchen kaufen, weil er in einen monat in den kindergarten geht und dann könn wir schön rüber laufen. meine schwiegermutter meinte bei uns in der nähe gibt es einen laden die fertigen lauflernschühchen direkt an die maße des fußes an. da werd ich wohl mal vorbei gehen und anfertigen lassen. damit er auch einen vernünftigen halt im schuh hat und ordentlich laufen kann
gast.835394
2. Jul 2010 10:35
Re: Schuhe
hallöchen also ich habe meiner kleinen elefanten schuhe gekauft sie wurden mir auch empfohlen haben 30 euro gekostet.
lg
gast.761627
3. Jul 2010 20:54
Re: Schuhe
Hallo ich habe meiner Tochter Teddy shoes von Reno gekauft bin da gut beraten worden und teuer waren die auch nicht 20 euro und die sind super bequem meinte tochter ist 15 monate und zieht die schuhe gerne an der Kinderarzt hat gesagt es müssen nicht die teuren Marken sein ist eh nur geldgemache hauptsache istd ass die kinder platz haben und dass sie eine bewegliche Sohle haben


http://www.reno.de/brand/teddy_shoes/

kannst ja selber mal schauen

lg
gast.878674
5. Jul 2010 21:54
Re: Schuhe
Schöne Schuhe muss auch noch welche kaufen...
nadddl71
5. Jul 2010 22:52
Re: Schuhe
@bunny24
gähn!!!
gast.865984
8. Jul 2010 15:17
Re: Schuhe
naddl,
du nervst tierisch.
man tauscht sich hier aus und quatscht ne runde, du bist wohl fehl am platz
yasmina89
8. Jul 2010 15:29
Re: Schuhe
Verlunert hat geschrieben :
> allso, wir haben fast nur marken schuhe von nike, adidas usw. auser mein
> großer für den kindergarten,dafür sind mir die teuren zu schaden. falls
> jemand interesse hat hab auch noch welche die ganz gut erhalten sind falls
> jemand interesse hat melden unter na-spindler@t-online.de
> kann bilder schicken und größen..... lg...


hi ich hoffe es hat sich niemand gemeldet, denn man soll keine gebrauchten schuhe für die kleinen nehmen, was bei kleidung vll preiswert ist sollte man bei schuhen ganz sicher nicht machen!
Die schuhe passen sich den Füßen schnell an und wenn die dann ein anderes Kind trägt kann das zu Schäden führen, da die Knochen noch so weich sind und sich verformen können....
nadddl71
9. Jul 2010 17:52
Re: Schuhe
ohh ja, ich brauch auch noch schöne schuhe :P
27 Beiträge
loading 19546...