Wieviel Milch

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.829144
21. Mai 2010 12:56
Wieviel Milch
Hallo liebe Mamis,

unser Mini ist jetzt 13 Monate alt. Morgens nach dem Frühstück bekommt er seine Flasche (Normale H-Milch). Er trinkt max. 180ml. Abends verweigert er die Milch. Ist die Menge ausreichend? Könnt Ihr mir sagen, wieviel Milch überhaupt ausreichend ist? Ich habe gehört, die Kleinen dürfen noch keine große Menge an Milch zu sich nehmen. Vielen Dank für Eure Tipps.

Bibby81
gast.721607
23. Mai 2010 09:52
Re: Wieviel Milch
Hallo,
wenn euer kleiner außer Milch auch noch Käse, Joghurt, Quark zu sich nimmt brauchst du dir keine Sorgen machen. Mein kleiner (17 Monate) trinkt auch nur morgens seine Flasche und ißt den restl. Tag genügend wo Milch drin steckt. Mach dir keine Sorgen, er holt sich schon was er braucht.
LG
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...