Abendbrot

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.782541
10. Mai 2010 12:39
Abendbrot
mein sohn, 14 monate, steht ständig auf (im hochstuhl!!!), er nutzt jede gelegenheit zum klettern, er amüsiert sich, wenn ich ihn dann wieder hinsetze oder im sage er sol sich hinsetzen. was kann ich tun
gast.728696
10. Mai 2010 21:14
Re: Abendbrot
hi

dann schnall ihn an, sofern du anschnallgurte hast, denn unser sohn 15monate maxht das z.zt. auch sehr gerne, noch klappt es ganz gut, wenn wir sehr ernst mit ihm denn sprechen,das er sitzen bleiben soll.aber wir haben ihn auch schonmal angeschnallt.
gast.714547
15. Mai 2010 21:55
Re: Abendbrot
Sicherheit geht vor.
Anschnallen.

Alle Machtkämpfe die du mit ihm darüber auskämpfen würdest, findet er ggf. lustig. Erklären, nein sagen, anschnallen.
Mein Tipp.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...