Gras flecken

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.878674
7. Mai 2010 09:37
Gras flecken
Hallo zusammen
Ich brauche euren rat mein sohn kommt jeden Tag vom Kindergarten
nach Hause mit riesen Gras flecken auf der Hose :cry: .
bekomm sie einfach nicht raus :roll:
habt ihr Tips für mich?

Würde mich über antworten freuen..... :P

Lg
Jonamami 1976
8. Mai 2010 20:34
Re: Gras flecken
Hallo
Meine Schwiegermutter sagt: Am besten mit Gallseife auswaschen und mit kaltem Wasser. Zum Beispiel, wenn mein Sohn den Latz vollgespuckt hat und das sind oft sehr hartnäckige Flecken. Dann habe ich sie mit wenig Waschmittel und kaltem Wasser gut raus bekommen. Bei zu warmen Wasser gingen die Flecken nie richtig raus, vor allem bei helle Buntwäsche.
Also am besten zuerst den Fleck mit Handwäache bearbeiten und dann das Kleidungsstück wie gewohnt in der Maschine waschen. Viel Glück
gast.878674
9. Mai 2010 20:35
Re: Gras flecken
danke werde ich mal versuchen.... :P
gast.758377
31. Mai 2010 16:57
Re: Gras flecken
Hallo,

hat es geklappt? Bei mir sind Grasflecken bisher auch super mit Gallseife rausgegangen.

Gruß
anomar
gast.878674
31. Mai 2010 21:06
Re: Gras flecken
Hallo danke der nachfrage. ;)
ja super ging raus... :P

Lg
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...