Muss man den Kindergarten kündigen?

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.878674
6. Mai 2010 11:59
Muss man den Kindergarten kündigen?
Hallo mein Sohn kommt dieses jahr in die schule muss ich den kindergartenplatz kündigen?
Mein vertag ist irgendwo in kartons bin mitten im umzug.
Hab es auch noch nicht geschafft in der kita nach zufragen.
Weil ich noch keine zeit dafür hatte arbeit usw.
Würde mich über antworten freuen...

Lg :P
gast.555584
11. Mai 2010 14:43
Re: Muss man den Kindergarten kündigen?
Ja, in jedem Fall musst Du kündigen. Sonst läuft der Vertrag weiter, der Platz kann nicht neu besetzt werden und Du musst weiter zahlen. Auch wenn Du nachweisen kannst, dass Dein Kind in die Schule kommt.

Eine formlose Kündigung reicht bestimmt aus. Oder Du sprichst es einfach erst mal an.

LG
Meike
gast.940181
11. Mai 2010 14:54
Re: Muss man den Kindergarten kündigen?
Ich weiß nicht ob es in jedem Bundesland gleich ist. Bei mir war es so das meine Maus zum Quartalsende nicht mehr in die Kita durfte. Also am 30.6. war automatisch schluss.

Wenn Du keine Zeit hast hin zu gehen kann man da doch bestimmt anrufen und fragen :P
gast.878674
11. Mai 2010 19:35
Re: Muss man den Kindergarten kündigen?
Hallo
Danke für eure antworten hat sich alles erledigt. :P
muss es nicht kündigen geht von allein. 8-)

danke noch mal und liebe grüße :P
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...