moltex öko windeln

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.904923
10. Feb 2011 18:29
moltex öko windeln
hallo!
ich wollte eigentlich bei pampers bleiben, aber da die schon ganz schön teuer sind, und ich grad nirgends ein wirklich gutes angebot fand, ich aber welche brauchte, hab ich mal die moltex öko ausprobiert. nur so aus interesse.
sind genausoviel wie in den baby dry von pampers drin, aber kosten fast 2 euro weniger bei uns im kaufland.
ich muss sagen. ich war von den rossman und dm windeln nicht so begeistert, aber die moltex sind echt nicht schlecht. sind halt weiß und nur oben am bund sind zwei bärchen und in der mitte steht moltex, aber sie sind innen total weich. außen nicht ganz so weich wie die pampers aber außen ist mir das nicht so wichtig, innen aber viiiiel weicher. wie stoff.
und sie hält echt gut trocken.
bei uns zumindest. da ist ja jedes kind anders.

wollt ich nur mal berichten :)

lg
simone
gast.846658
10. Feb 2011 22:09
Re: moltex öko windeln
Hallo ,
da kann ich dir nur zustimmen, Moltex sind einfach klasse.
Wir nehmen die nur, holen die beim Werksverkauf sind dann um einiges günstiger.
Unsere Maus verträgt die Pampers garnicht, wird dann immer gleich wund.

Lieben Gruß
Drachen
gast.904923
11. Feb 2011 00:06
Re: moltex öko windeln
ist die moltex firma bei euch in der nähe? ich muss sagen, ich werd die jetzt auch nehmen.
leider gibts da keine easy up von.
aber ich bin total begeistert. Letzte Nacht hat Anna so gezahnt und war wach. dadurch hat sie länger geschlafen. also war die moltex 16 stunden dran und nix lief aus! obwohl sie kurz vorm aufstehen beim kuscheln noch groß reingemacht hat und dann vorm wickeln geflüchtet und rumgetobt hat.
härtetest mit bravour bestanden!
bei uns haben 40 stück größe 4 € 6,99 gekostet. Leider gans den Jumbo Pack nur in Gr 3 der hätte 11,99€ gekostet.
gast.846658
11. Feb 2011 14:04
Re: moltex öko windeln
Hallo klein.anna,
ja wir haben den Werksverkauf in der nähe, wobei wir mittlerweile die Windel von Windel LKW kaufen, sie auch die moltex nur B-Ware also fehldruck oder dergleichen. Der LKW ist nämlich näher bei uns als der Werksverkauf.
Hier einen Link mit den Terminen und Orten des LKW; vielleicht kommt er ja auch in deine nähe.

http://www.rundumskinderzimmer.de/alle- ... fuer-2011/

Hoffe ich konnte dir helfen.
LG Drachen
Mutter2Kinder
22. Jan 2021 14:08
Re: moltex öko windeln
Habe gerad feststellen müssen, dass die Windeln statt 29 nur noch 25 Stück(Grösse 5) haben. Das kommt einer verdeckten Preiserhöhung von ca 10% gleich. Danke Moltex
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...