November 2008

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.763749
24. Apr 2010 13:39
November 2008
Hallo,
wollte mal wissen ob hier vielleicht welche sind die im November 2008 entbunden haben :)
Meine kleine wurde am 17.11.geboren.
Wie weit sind eure Kinder??
LG
gast.805087
25. Apr 2010 16:53
Re: November 2008
hab zwar nicht im november entbunden aber dafür am 17.12.2008 :lol:
gast.764089
26. Apr 2010 12:27
Re: November 2008
Hallo,

mein Kleiner sollte am 20.11.2008 geboren werden, kam dann aber erst am 1.12.2008.

Er hat ziemlich spät angefangen zu laufen, die ersten freien Schritte mit 14 Monaten, so richtig klappt es aber erst seit Anfang des Monats. Dafür schläft er seit Dezember jede Nacht durch, nachdem das erste Jahr nachts seehr schwierig war.

Und wie geht es bei Deiner Kleinen?
gast.896590
27. Apr 2010 15:03
Re: November 2008
Hallo!
Mein Sohn ist am 10.11.08 zur Welt gekommen.
Er läuft seit dem 08.11.09, aber leider spricht er noch nicht mit uns. Er kann zwar Mama und Papa sagen, aber nur wenn er das auch möchte.
Wie sieht das bei Euren Kleinen aus?
LG!
gast.710299
30. Apr 2010 20:06
Re: November 2008
Hallo- 13.11.2008 wäre ok ;) ?
Maus läuft seit 15.Monat frei- spielt Fußball wie ein Weltmeister- und ist ziemlich frech- versucht alles nachzusagen- gelingt jedoch nur schlecht- einige Wörter versteht man- sind aber nicht viele-(keine Sorge :lol: )- Essen kann sie mit Gabel und Löffel- manchmal ordentlich- meistens mit Überschwemmung! Schlafen von 19.30 bis 7.00 ,wacht aber bis zu 3mal auf- nerv nerv!!! Tja- denk sie ist ganz normal- was solls - LG!
gast.763749
4. Mai 2010 12:35
Re: November 2008
Hallo,
meine kleine spricht nur wenn sie will und ihr liebstes Wort ist Nein.
Aufs Töpfchen geht sie sehr sehr ungern,aber wir geben nicht auf.
Ins Bett geht sie Abends um 18.45 Uhr und schläft meist bis 7.00 Uhr manchaml auch etwas früher.
LG
gast.705144
8. Mai 2010 22:24
Re: November 2008
Mileen ist am 06.11.2008 geboren ist mit ende des 13 monat ( also gegen silvester alleine am laufen geht auch schon fein aufs töpfchen und schläft von 19 uhr bis um 9:30 oder 10:00 trägt seid sie 16 monate ist ne Brille weil sie diese brauch und ist ein kleiner wirbel wind und seid heute kann sie auch nachmachen wie eine katze macht den wau wau nach machen kann sie seid 3 -4 wochen und wie der opa schnarcht macht sie scho seid 2 monaten nach :-) (krunzgeräuch und nase hoch ziehen) das ist voll knuffig an zusehen
immer schöne neue sachen dazu lernen macht nicht nur den kleinen spass sondern auch uns mütter und väter und großeltern glücklich genießt alle die zeit mit euren kleinen sie geht so schnell rum
gast.705986
9. Mai 2010 08:47
Re: November 2008
Hallo und erst mal allen alles Gute zum Muttertag ;-)

Mein Sohn Jeremy kam am 7.11.08 zu Welt. Er lief 3 Wochen vor seinem 1. Geburtstag allein und spricht im Moment so ca 12 Wörter. Er versucht uns alles nachzumachen und ansonsten im Moment wieder recht ansträngend. Hat 12 Zähne und die Eckzähne sind grade am kommen, deshalb wahrscheinlich etwas ansträngend. Im Normalfall schläft er Nachts durch von ca 20 - 7 Uhr.

LG
gast.712480
11. Mai 2010 08:58
Re: November 2008
Hallo,
Lino ist am 26.11.2008 geboren.
Er läuft seit Februar 2010.
Dafür spricht er alles.
Anstrengend sind die nächte da er sich viel meldet und letzten endes wieder bei Mama im Bett landet.Er geht gegen 19 Uhr ins Bett und steht um 6 Uhr auf.
Aber er ist unser Sonnenschein (ein kleiner Nachkömmling) und wir Lieben Ihn wie er ist.
LG
gast.948897
16. Mai 2010 09:07
Re: November 2008
Hallo an alle,
unser kleiner Spatz kam am 15.11.2008 zur Welt und ist ein absoluter Wirbelwind! Alles muss er entdecken, überall hinrennen und ganze Geschichten erzählen.
Laufen konnte er mit 10 Monaten und das erste mal Mama hat er mit 7 Monaten gesagt, mittlerweile sind es schon richtig viele Wörter und Tierlaute.

Allerdings ist er kein guter Schläfer! Mit 6 Monaten fing es an, das er 4-5 Uhr morgens wach war und zwar richtig, an Schlaf war gar nicht mehr zu denken. Das ist bis heute noch so, er schläft auch manchmal bis 6 oder 6:30 Uhr, aber das ist selten. Ich leg ihn zwischen 19 Uhr und 19:30 Uhr hin und ab spätestens 5 Uhr ist er putzmunter! Das ist echt anstrengend und ohne das Schläfchen vor der Kita würde ich kaum den Tag überstehen.

Aber so sind die Kleinen...
LG
Mami09
21. Mai 2010 20:36
Re: November 2008
braunbär.123 hat geschrieben :

> Aufs Töpfchen geht sie sehr sehr ungern,aber wir geben nicht auf.

:lol: :lol:


Das ist nicht dein Ernst??!?? Wie bekloppt sind denn manche Eltern??? Wie soll denn ein Kind, dass noch gar nicht sprechen kann "sagen", dass es mal muss???

Tatsache ist: Frühestens mit etwa zwei bis zweieinhalb Jahren können Kinder ihre Schließmuskeln bewusst steuern.
Alles, was vorher ins Töpfchen geht, ist Zufall. Oder das Produkt überlanger Sitzungen, deren Sinn sich dem Kind noch gar nicht erschließt. Was aussieht wie eine gelungene Sauberkeitserziehung, zeigt lediglich, dass Eltern den Rhythmus ihres Kindes perfekt beobachten und kontrollieren.
gast.922136
25. Jun 2010 10:47
Re: November 2008
Meine kleine Lena ist am 13.11.2008 geboren. Laufen kann sie seit dem 15. Monat. Reden tut sie wie ein Wasserfall, wobei man nur die hälfte versteht. Aber Wörter die sie ganz dringend benötigt, lernt sie ganz schnell. Aufs Töpchen mag sie garnicht, aber was wird schon. Schlafen tut sie meist von 18.45 Uhr bis 6.00 Uhr da sie um 7 Uhr schon in die Krippe geht.
Viele Grüße :)
gast.881516
23. Jul 2010 13:41
Re: November 2008
mein kleiner Sven ist am 10.november 2008 geboren. geht seit dem 1.november 2009 in die krippe, klappt echt super. laufen kann er mit 15 monaten und ist ein kleiner wirbelwind
13 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...