Treten auf dem Wickeltisch!!

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.691847
23. Apr 2010 14:15
Treten auf dem Wickeltisch!!
Mein kleiner 21 Monate ( er wird im Juli 2) tritt mich fast jedes mal wenn ich ihn wickeln will, ich ziehe ihn aus, und dann wenn ich ihm die windel ausziehen oder anziehen will oder alleine wenn ich nur seine beine anfasse, tritt er nach mir auch nach meiner mum oder seinem papa.
aufs töpchen üben wir auch schon, er macht auch schon als mal da rein. nur tritt er nicht nach uns weil er die windel nicht haben will sondern weil er einfach einen dickkopf hat. und dann in dem moment nicht mitspielen will.

was mach ich da am besten?? :(

sagen das es mir wehtut, bringt nix das interessiert ihn nicht. :(

lg Patricia ;)
gast.686916
23. Apr 2010 14:50
Re: Treten auf dem Wickeltisch!!
Hallo, das Problem hatte ich auch, meine Kleine (19Mon.)hat es auch gemacht, aber sie hat dann immer nach den tritt gelacht(warum???keine Ahnung)dann habe ICH geweint(gespielt),das fand sie dann nicht mehr Lustig, und hat nach ein paar mal gespieltem weinen, damit aufgehört! Weiß bis jetzt noch nicht was das für ein blödes spiel war.... ;) Lg.
gast.694102
10. Jun 2010 23:00
Re: Treten auf dem Wickeltisch!!
hallo,
mein kleiner mann hat das auch gemacht...na ich hab ihn dann ausgeschmiert,wie man so schön sagt...hab dann mit seinen füßen "fangen" gespielt...das fand er lustig und hörte sehr schnell auf zu treten...dafür wackelte er mit seinen füßen hin und her,dass ich sie fang...macht er teilweise heute noch ;-))vlg
gast.724983
17. Jun 2010 13:43
Re: Treten auf dem Wickeltisch!!
Hallo,
das Problem hab ich auch gehabt, ich habe meiner Tochter (17 Mon.) dann die Höschen gekauft und wechsle die Windel jetzt im stehn funktioniert supper :) Glg
gast.650083
23. Jun 2010 22:56
Re: Treten auf dem Wickeltisch!!
hallo :D

hatte das auch mit meinen beiden großen töchtern. habe dann auch gesagt das es mir weh tut und so getan als ob ich weine. meine große ist dann aufgestanden hat mich gedrückt und geküsst und seit dem machen sie das nicht mehr...

;)
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...