mp3 Player für Kinder

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.944512
21. Jan 2011 10:36
mp3 Player für Kinder
Hallo ihr Lieben,

Ich bin auf der Suche nach einem Mp3-Player fürs Kinderzimmer.

Nicht mit Ohrstöpsel, man kann da ja auch LAutsprecher anschließen.

Aber ich finde die CD-Player alle iwie instabiel und nicht sooo toll.

Er sollte aber schon so bisserl Kinderzimmermäßig aussehen.

Weiß jemand wo man so was finden kann?
Beim Googeln kommt auch nix gescheites raus.

Dange schonmal
gast.904923
21. Jan 2011 10:57
Re: mp3 Player für Kinder
Hallöchen!
Mein Mann arbeitet im Media Markt. Da haben wir damals für eine Freundin einen rosanen CD- und Mp3 Player für Kinder als Geschenk gekauft- War ganz süß. Es gibt auch einen als Lego Stein, ich bin mir nur grad ned sicher ob der MP3s liest. Aber das kann ich meinen Mann mal fragen.
Meine Freundin war total begeistert, weil er wohl sehr gut ist und ins Kinderzimmer passt. Gibts wohl in verschiedenen Farben.
Ist so ne Kombi mit casette, cd und mp3 gewesen. Soll ich meinen Mann mal fragen?
LG
gast.944512
21. Jan 2011 11:04
Re: mp3 Player für Kinder
gerne, hört sich gut an, danke!! :lol: 8-)
gast.904923
21. Jan 2011 12:02
Re: mp3 Player für Kinder
ok, ich frag mal, geht aber leider erst wenn er heim kommt heute abend.
lg
gast.846658
21. Jan 2011 13:18
Re: mp3 Player für Kinder
gast.944512
21. Jan 2011 13:47
Re: mp3 Player für Kinder
Wow, fettes danke,

wie haste das gefunden? Ist genau das was ich suche!
gast.819156
21. Jan 2011 19:26
Re: mp3 Player für Kinder
hallo,

wir haben unserem kleinen zu weihnachten das abspielgerät von fisher price gekauft. da passen mp3 für ca. 4 stunden drauf (lt. beschreibung). hat lautsprecher und für später auch einen stöpsel für kopfhörer.
wir sind sehr zufrieden mit dem gerät und unser kleiner trägt es uns ständig hinterher mit laufender musik. er setzt sich auch damit in sein zimmer und hört einfach nur der musik zu.

gruß
gast.2881573
14. Okt 2017 22:58
Re: mp3 Player für Kinder
Hallo,
vielleicht kommt meine Antwort etwas spät, aber ich war von einem halben Jahr auch auf der suche nach einem neuen MP3 Player mit genügend Speicher und simplem Design. Ich bin im Internet auf ein Vergleichsportal gestoßen http://www.mp3player-test.de :D


 
Dort konnte ich mich zur genüge über verschiedenste Kaufaspekte bei Mp3 Playern informieren und habe einen für mich passenden gefunden.  ;)

 

Vielleicht hilft es euch auch weiter und ihr findet für euch das passende Modell. :cry:

Gruß

Lennartdrt  8-)
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...