Trocken

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.878674
17. Apr 2010 10:26
Trocken
Hallo
Mich würde interessieren wann eure kinder trocken
waren am Tag aber auch nachts. :) und wie habt ihr das so gemacht. ;) ich habe zwar noch zeit damit bis meine kleine keine windeln mehr braucht aber es interessiert mich.
Danke schon mal im voraus für eure antworten.
liebe grüße
gast.835394
17. Apr 2010 13:16
Re: Trocken
Hallo
meine große Tochter jetzt 12 Jahre war mit ca 1 jahr und 9 monate trocken,das hat im sommer super geklappt damals.Habe sie ohne windel draußen rum laufen lassen,also im garten vor der tür.Da hat sie immer im stehen pippi gemacht oder es war mal groß :D ,aber das war mir egal.Ab da hat sie dann immer AA gesagt wenn sie mal mußte.Für nachts hat ich solche windeln die man nur hochziehen muß,ähnlich wie ein schlüpfer.Als diese dann über 2 wochen immer trocken war habe ich sie weggelassen und sie hat immer bis frühs durchgehalten.Und wo sie älter war und nachts mußte kam sie aus dem bett und hat mich geweckt...aber es kam auch 1-2 mal vor das was im bett landete...hatte aber eine gummiunterlage zwecks matratze ;) .da muß man halt mal nachts bettsachen wechseln....
Ja und jetzt hab ich noch ne kleine Püppi sie ist 9 monate und 3 wochen mal schauen wie es bei ihr wird.Habe ihr heute ein töpfchen bestellt mit musik...denn wenn ich nachdem schlafen die windel abmache muß sie gleich pullern also werde ich versuchen ob sie dann aufs töpfchen macht :lol: .Ich probier es einfach mal aus...sitzen kann sie super mal schauen ob auch auf dem topf.
so das war jetzt ne ganze menge und hoffe konnte deine fragen einigermaßen gut beantworten.
lg conny
gast.878674
17. Apr 2010 16:00
Re: Trocken
Hallo ist ja schön das du das so früh geschaft hast.
danke für die schnelle antwort. :D
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...