Durchschlafen

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.646703
12. Apr 2010 21:32
Durchschlafen
hallo,mein sohn ist vor kurzem 2 jahre geworden.wir haben es bis jetzt nicht geschafft ,das er durchschläft.ich muss 5 uhr raus und habe auch noch ein schulkind,der auch seinen schlaf braucht.es war schon so schlimm,das wir vom kinderarzt verschiedene mittelchen bekommen haben,die aber alle nichts genützt haben.ich bin dafür auch nicht,aber irgendwann war ich so vom schlafentzug gequält,das ich mir nicht anders zu helfen wußte.natürlich nachdem alle anderen maßnahmen nichts geholfen haben.nun sind wir mittlerweile soweit;halb acht geht er ins bett,schläft bis halb eins-kriegt ein schluck tee,schläft dann weiter bis etwa halb fünf-dann ist er wieder wach und sechs uhr muss er dann raus.da schläft er dann tief und fest.ich bin euch für jeden rat dankbar.danke,danke und danke(er ist aber tagsüber nicht quengelig trotz des gestörten schlafes)
gast.1249387
12. Apr 2010 22:29
Re: Durchschlafen
schon mal versucht im ne teeflasche in bett zu tun das er sich die von alleine nehmen kann?? so mach ich das mit meinem auch und der is mittlerweile drei. er weiß wo sein tee im bett is und nimmt ihn sich alleine vieleicht hilft das ja. berichte mir mal bitte... lg.... viel glück ;)
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...