1,5 jähriger reißt sich Mützen vom Kopf

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
msmama
31. Mai 2023 12:54
1,5 jähriger reißt sich Mützen vom Kopf
Hey,
Jetzt wo es so warm wird und die Sonne scheint, ist es natürlich wichtig, dass die Kleinen einen Sonnenhut tragen, nur leider kann mein 1,5 jähriger Sohn das gar nicht leiden und reißt sich jeden sofort vom Kopf. Ich habe es spielerisch versucht, mir selbst einen aufgesetzt sodass er es an mir sieht, unauffällig versucht auf seinen Kopf zu tun und und und. Mich stresst es, wenn wir draußen sind und er in der Sonne rumflitzt, schließlich ist das ja nicht ungefährlich. Habt ihr noch eine Idee?

Liebe Grüße, Sandra
Norisa
12. Jun 2023 03:43
Re: 1,5 jähriger reißt sich Mützen vom Kopf
Reißt er sich die mit Bändeln auch vom Kopf?
Hat er sich im Winter die Mützen auch vom Kopf gezogen?
Vielleicht schon Mal drinnen ausprobieren, ob es am Hut oder vielleicht an der Hitze darunter liegt? Sonst vielleicht ein anderes Modell wählen.

Alles Gute euch!
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...