Knallroter heißer Arm

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
El19m09
29. Mai 2023 21:13
Knallroter heißer Arm
Hallo ich bin neu hier,
Ich habe eine eventuell etwas außergewöhnlichere Frage:
Mein Sohn ist vor einer Woche 1 Jahr alt geworden. Er schläft in seinem Bettchen neben uns im Schlafzimmer. Er schläft auch eigentlich so gut wie immer durch. Gestern Nacht ca. Um 5 Uhr
Saß er in seinem Bett und wir sind wach geworden weil er plötzlich laut und hysterisch angefangen hat zu weinen. Also ich ihn auf den Arm nahm hatte er das erstmal gar nicht wahrgenommen und da ging ich davon aus das es ein Nachtschreck ist. Also er sich dann aber etwas beruhigt hatte hab ich gesehen das er auf der Oberseite seines Unterarmes (einseitig) knallrot und heiss war. Da wir am Tag zuvor in der Sonne waren dachte ich das es vielleicht davon kommt. Als ich was kühles holen wollte war der Arm aber plötzlich wieder ganz normal?
Wir fragen uns wirklich was das gewesen sein könnte.. ob er vielleicht darauf geschlafen hat. Aber so heiss wie der Arm war kann ich mir nicht vorstellen das es nur davon kam. Hat jemand schonmal Ähnliches erlebt oder gesehen bzw. beobachtet ?
Ich würde mich sehr über viele Erfahrungen freuen.
Liebe Grüße
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19546...