Stuhl seltsam

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
JunaAlly
28. Mai 2023 09:31
Stuhl seltsam
Hallo!
Wir sind gerade mit unserer Tochter (15 Monate) auf Europareise mit dem Camper.
Vor zwei Wochen hatte sie scheinbar einen leichten Infekt, hatte grau-grünen Durchfall, nach 3 Tagen 2x täglich Perenterol Junior war es weg für zwei Tage. Kam dann wieder, wieder dünnerer Stuhl, Farbe zwischen gelb-grün/grün/grün-grau. Seit dem geht das immer wieder so: wir behandeln zwei Tage mit Perenterol Junior, geben ihr Schonkost, dann ist es kurz weg, kommt nach ein paar Tagen wieder.
Sie hat kein Fieber, ist quietschfiedel, isst gut, ich stille sie, sie trinkt gut.

Kommt das jemandem bekannt vor?
Ein Arztbesuch steht auf jeden Fall an, aber würden ihr und uns gerne den Stress vermeiden im Ausland ins KH zu gehen, sondern gerne in Deutschland oder am besten bei unserem Kinderarzt. Sind aber erst in 1,5 Wochen wieder zu Hause.
Meist war unsere Erfahrung auch, dass die Ärzte untersuchen und Dinge verschreiben, die man auch so selber bei der Apotheke holen kann.
Daher unsere Frage:
Kennt das jemand? Was hat geholfen? Vielleicht auch welches medizinische Mittel aus der Apotheke geholfen hat.

Danke!
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19546...