Immunschwäche etc

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
MUnbekannt
18. Sep 2021 12:40
Immunschwäche etc
Hi
Bei meinem Sohn wurde vor ein paar Wochen eine Pilzinfektion am Popo diagnostiziert. Die Creme vom Arzt hat alles schlimmer gemacht, die nächste Creme war etwas besser. Beim dritten Arztbesuch hieß es dann nicht mehr weiter eincremen, vermutlich lactose und/oder fructoseunverträglichkeit. Er darf jetzt keine Milchprodukte mehr essen und auch kein Obst, außer Banane. Nun ist der Stuhlgang wieder relativ normal aber der popo sieht nach den Stuhlgang auch wenn ich direkt wickeln gehe wieder jedes Mal wieder schlimmer aus. Jetzt hab ich einfach die Creme die ja etwas geholfen hatte wieder drauf getan. Mal schauen ob’s was bringt. So kann es auf jeden Fall nicht weitergehen.
Seit zwei Wochen hat der kleine jetzt zusätzlich Schnupfen und immer wieder Fieber / Temperatur, was auch nicht besser wird.
Vor vier Tagen ca ist mir jetzt aufgefallen dass seine Zunge gelb-weiß belegt ist. Dauerhaft. Laut Internet Immunschwäche und mundsoor. Also werde ich am Montag wohl wieder beim Arzt anrufen.
Kann mir eventuell jemand helfen und sagen was ich machen kann, was ich den Arzt sagen kann damit der endlich mal was hilfreiches tut oder ihm verschreibt etc?
Danke schon mal
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19546...