Gewicht

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
ChristianeSuess
16. Jan 2019 08:16
Gewicht
Hallo zusammen,
Mich würde mal interessieren was eure Kinder mit 16 Monaten wiegen?! Mein Sohn wiegst bei einer Größe von 80cm 11,8kg...
Er ist ein guter Esser, isst große Portionen und am liebsten würd er den ganzen Tag essen. Klar bekommt er auch mal einen Joghurt oder mal Kuchen oder was süßes, aber nicht täglich und auch nicht in Massen. Lg
gast.2910141
16. Jan 2019 19:38
Re: Gewicht
Hallo Christiane!

Also unsere ist jetzt 12 Monate mit ca 79cm und 11,2 Kilo.
Ich glaube nicht das sie so viel ißt. Morgenbrei/Müsli; Mittagessen (Hipp Gläschen oder was wir essen)+ Obst; Fläschchen am NM; Abendbrei (Milchbrei,...)
Manchmal bekommt sie am Vormittag ein Maisstangerl oder ein halbes Kipferl.

Der Kinderarzt meinte das ihr Gewicht okay ist weil sie ja auch größer als der Durchschnitt in ihrem Alter ist.

Lg
gast.2886818
17. Jan 2019 06:30
Re: Gewicht
Hallo!
Also mein Sohn hat bei der U6, da war er knapp 11 Monate, 10,5 kg bei 75cm gehabt. Das war auch ganz normal. Er ist auch ein guter Esser, isst alles was er bekommen kann.
Also 80cm und 11,8kg hört sich für mich jetzt nicht zu viel an.
LG
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...