Heiraten im Ausland

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.2963377
30. Nov 2018 10:17
Re: Heiraten im Ausland
Nach den langen Jahren hast du sicherlich eine Möglichkeit gefunden, wo du im Ausland heiraten kannst, aber wenn du immer noch Hilfe dabei brauchst, kann ich dir sicherlich weiterhelfen.

Also persönlich würde ich dir empfehlen über eine Heirat in Dänemark nachzudenken, weil Dänemark ein sehr schönes Land ist und du kannst schon ab 550 Euro heiraten. Meine Ehe habe ich durch die Hilfe von XXX festgestellt und sie organisieren alles, die Unterlagen werden auch vorbereitet, Ausflüge und vieles mehr.

Wenn du interessiert bist, kannst du mal einen Blick auf ihr Angebot werfen, sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben.

Mit freundlichen Grüßen
BesterDad80
6. Dez 2018 07:34
Re: Heiraten im Ausland
Im Ausland zu heiraten ist eine tolle Idee. Aber ich denke mal, dass das rein rechtlich vor einem Standesamt in Deutschland stattfinden muss. Das hoffe ich auf jedenfall für die Las Vegas Touristen :lol:
Aber Ihr könnt ja die Hochzeitsfeier im Ausland machen. Bin mal gespannt wieviele Verwandte und Freunde da mitkommen.
17 Beiträge
loading 19546...