Osteopathie
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
Sabine140290
19. Okt 2024 07:16
Osteopathie
Hallo
hat jemand Erfahrung mit Osteopathie bei Schlafstörungen? Mein Sohn 10monate schläft sehr schlecht, es heißt ja das Osteopathie helfen kann, Ich will aber jetzt auch nicht einfach einen Haufen Geld ausgeben wenn’s nichts bringt. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
Danke
hat jemand Erfahrung mit Osteopathie bei Schlafstörungen? Mein Sohn 10monate schläft sehr schlecht, es heißt ja das Osteopathie helfen kann, Ich will aber jetzt auch nicht einfach einen Haufen Geld ausgeben wenn’s nichts bringt. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
Danke
Jacqui
22. Okt 2024 18:45
Re: Osteopathie
Hi, nicht bei Schlafproblemen.
Meine Maus hat sich eine ganze Zeit nur über eine Seite gedreht und einen rießen Terz gemacht wenn es darum ging einen Pulli anzuziehen.
1x Osteopath und das Thema war Geschichte.
Vielen Krankenkassen bezuschussen das sogar, frag mal nach.
Meine Maus hat sich eine ganze Zeit nur über eine Seite gedreht und einen rießen Terz gemacht wenn es darum ging einen Pulli anzuziehen.
1x Osteopath und das Thema war Geschichte.
Vielen Krankenkassen bezuschussen das sogar, frag mal nach.
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...