Kindersitz

Das Baby wird mobil
Elternforum
Jule89
22. Jul 2024 21:24
Kindersitz
Hallo ihr lieben.
Ich hab da eine frage, vielleicht hat der ein oder andere ja auch dieses problem.
Meine kleine fährt immer im maxi cosi im Auto mit ohne ISO, sie fährt sogar gerne Auto.
Jetzt habe ich ein neuen mitwachsenenden kindersitz gekauft, die kleine war auch dabei als dieser ankam und ich ihn ausgepackt habe.
Kurze Zeit später hat sie ihn angemeckert, rein setzen hat ihr gar nicht gefallen. Heute nach 1 Woche habe ich sie es erstmal reingesessen im Auto, dad gefiel ihr gar nicht hat gemeckert un kurze Zeit später angefangen zu weinen, musste den maxi cosi dann holen gehen un alles war gut. Sie saß sogar neben dem kindersitz, aber war ihr egal Hauptsache die war in ihren maxi cosi.
Was kann ich tun damit sie auch in den kindersitz geht?
Hatte jemand auch dieses Problem?
Gast123456789
22. Jul 2024 22:17
Re: Kindersitz
Hi,

das wird Dir jetzt nicht mehr helfen, aber uns wurde damals im Fachgeschäft gesagt, den Kindersitz immer im Geschäft kaufen und vorher das Kind reinsetzen. Das hatten wir auch getan.

Bis wann kann sie noch im Maxi Cosi drin bleiben? Wir hatten so ein Mischding (auch ohne ISO), der bis 1,5Jahre zugelassen war und wir hatten die Zeit auch fast ausgereizt. Dann war mein Sohn aber auch froh, dass er den Sitz wechseln konnte. Er war nicht mehr so eingequetscht und konnte dann auch mehr sehen. Vielleicht wartet ihr noch ein bisschen (bis es ihr vielleicht zu eng wird und wechselt erst dann), wenn es der Maxi Cosi zulässt.

LG
Jule89
23. Jul 2024 09:49
Re: Kindersitz
Unser maxi cosi ist ein ganz normaler von Geburt bis ca 1 Jahr.
Ich wollte mir jetzt schon das rum tragen vom maxi ersparen und deswegen den kindersitz, aber ja so wie es aussieht muss ich einfach noch bisschen warten bzw bis sie nicht mehr in den maxi passt.
Wir waren im Geschäft und haben uns verschiedene kindersitze angesehen un ausprobiert. Das hat der kleinen auch nicht so gefallen
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...